Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

o_O Apropo: Wieviele kommen :oops: ahh ....(Böses Wort, weckt falsche Hoffnungen hier im Forum :D und wir bekommen..... :kopfklatsch: schon wieder ......erhalten wieder fünf Fick-Anfragen mehr deswegen) ..... ok, also wieviele erscheinen denn heute? :rolleyes:

:shifty: Goar net so afoch do.......

Nur 5? :lalala::undweg:

Ein paar von unsere Bande gehen/erscheinen und ein paar spanner, ein paar normale Gäste und viele 3-löcherschlampeball sind anwesend :):lol:

Es ist soweit......:winke::winke::winke:

:domina::domina:+ + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + +:domina::domina:

:winke: 8.te Nö Süd Bowling Abend :winke:

Ein paar User finden sich wieder zu einem Stelldichein zusammen.

Anlass dafür ist wieder mal ein Bowlingabend, an dem ein paar untereinander bekannte User aber auch "Neulinge" bereits Interesse bekundet haben und erscheinen werden!
Für eine bessere Koordinierung wird um Anmeldung erbeten.

WO: Wird per PN mitgeteilt ;-)

WANN: Samstag, 12. Oktober 2019 um 19:57 Uhr (in Worten: Neunzehn Uhr Siebenundfünfzig :D)

User, die Interesse an einem lustigen, netten, gemütlichen Abend haben und andere User gerne kennenlernen wollen, sind herzlichst eingeladen.
Mitzubringen: Gute Laune! :)

Anmeldungen an @Mitglied #484716

So auch wieder daheim angekommen..

Vielen Dank an @Mitglied #484716 fürs organisieren, und auch wenn ich diesmal nicht mitscheiben konnte, war es ein gelungener, lustiger Abend! :up:

Bis zum nächsten moi..! :winke:

Bissi zu spät für ein Feedback von letzte Bowling Abend.... sorry

Letzte mal hatten wir wieder eine Abend mit 3-Löcherschlampeball. Diese mal war eine kleine Gruppe aber trotzdem war sehr lustig.

Unser Liebewolfi war der beste mit höchste Spiel gratuliere :klatsch::klatsch:

Ich bedanke mich euch an alle Teilnehmer/innen von diese Abend

Ich freue mich darauf für die nächste Bowling Abend

Lg
Japisbr :winke:

Zurück
Oben