Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Quer durch... heute liegt der Schnitt bei ca 40, nehm ich mal an...
bei kleineren Treffen Wie Billard heute sind wir ca. 10 Leute, bei den offiziellen Stammis sind es dann schonmehr und auch jüngeres Publikum ist vertreten ;)

LG, Salt & Pepper

Ein Hinweis in eigener Sache..:lalala:

Als ehemaliger Burgenländer, wieder etwas Leben in das "Forum Burgenland" zu bringen, habe ich mich entschlossen, am 28.12. 2019, die nunmehr 4. Auflage der Kaffeerunde Eisenstadt zu starten.

Aus einer simplem Blödelei mit einer Handvoll User aus nah und fern entstanden, ist es uns schon 3 mal gelungen, aufgeschlossene User, zu einem lustigen, teils frivolen stelldichein bei einem gemeinsamen Essen und anschließenden Feiern in einem nahen Lokal in Eisenstadt zu bewegen.
Ich würde mich freuen, auch einige Niederösterreicher an diesen Abend begrüssen zu dürfen.

Info und Anmeldungen:
(nur per Pn)

4. Kaffeerunde Eisenstadt - 28.12.2019

Auf zahlreiche Anmeldungen aus Niederösterreich freut sich,

@ bezwarofuchzig

Ps:
Da es sich bei dieser Veranstaltung nicht um einen Stammtisch im herkömmlichen Sinn handelt, wird darauf geachtet, dass ein ausgewogenens Verhältnis zwischen den Geschlechter ( Solo-M / Solo-D, Pärchen) besteht, d.h., ab einem 50/50 -Verhältnis, werden Anmeldungen von Solo-M nicht mehr angenommen, bzw. je nach weiteren Anmeldungen von Solo-D und Pärchen, nachgereiht.
Ebenso werden eingelangte Anmeldungen von Solo-M, anhand ihrer Beiträge (Pn -Anmeldung) auf "Stammtischtauglichkeit" überprüft! - Sorry, ist leider notwendig, um einen schönen Abend nach dem Motto "Klasse, statt Masse", zu gewährleisten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Südstaatler...

aufgrund der hervorragenden Betreuung der neuen Clubführung des Fantasia-Wellness, ehemals Queens-Wellness und vorher Blue Secret, beim letzten Clubstammi am 16.11.19, haben wir, die Stammi-Orga, beschlossen, die Neueröffnung des Swingerclubs am 31.12.19 zu unterstützen :)

d.h., dass es für EF-User bzw. Stammis ermäßigte Eintrittspreise am 31.12.19 gibt, sofern sie sich über uns, @Mitglied #31784 und mir, verbindlich anmelden ;)

also, falls ihr noch keinen Silvesterplan habt, würde es uns freuen, mit euch ins neue Jahr zu feiern :)

es wird von der Clubführung ein Programm geben... was genau bzw. die Preise erfahrt ihr dann per PN ;)

PS: auch der Termin für den nächsten Clubstammi steht mit 16.05.20 bereits fest :hurra:

ich wünsche euch allen ein gesegnetes weihnachtfest, ruhige und vergnügliche feiertage ;-)
wir freuen uns schon auf den samstag :)

Eisenstadt ist ja nur einen Steinwurf von NÖ-Süd entfernt, daher auch hier:

Die 4. Kaffeerunde ist geschlagen und uns deucht, dass wir dem Lokalbesitzer und auch den Gästen noch etwas länger in Erinnerung bleiben werden... :lalala: :D
An alle die nicht dabei waren: Ihr habt echt was versäumt!

Danke auch nochmal an @Mitglied #517626 für die Schirmherrschaft dieses Abends :)

Eisenstadt ist ja nur einen Steinwurf von NÖ-Süd entfernt, daher auch hier:

Die 4. Kaffeerunde ist geschlagen und uns deucht, dass wir dem Lokalbesitzer und auch den Gästen noch etwas länger in Erinnerung bleiben werden... :lalala: :D
An alle die nicht dabei waren: Ihr habt echt was versäumt!

Danke auch nochmal an @Mitglied #517626 für die Schirmherrschaft dieses Abends :)
Wer, wos? :unsicher::dead:...ah jo! :lalala:

Ich möchte mich bei allen Anwesenden recht herzlich bedanken (32 User), und hoffe viele bei der 5. Auflage der Kafferunde begrüßen zu dürfen!
uns deucht, dass wir dem Lokalbesitzer und auch den Gästen noch etwas länger in Erinnerung bleiben werden... :lalala: :D
Manst de hobn wos gmerkt..?
:vorsichtig::lalala::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben