Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

wir können leider NICHT erscheinen, karin ist noch nicht wirklich " am damm" :-( wünschen euch eine gute unterhaltung und GUT HOLZ ;-) oder wie es sonst beim bowling heisen mag ;-) :)

sodale - ich war gestern das erste mal dort - lustige bunte runde - und ich mein nicht die kugeln die bunt und rund waren ggg
konnte leider erst um 22.15 oder so erscheinen - aber sperrstund war ratz fatz da - danke für die einladung

ps - ich hab mir eure namen nicht gemerkt - freu mich aber über checks und checke back - doofer satz - egal

danke für die einladung durch 2 ganz nette herren

:klatsch:Eine kleine Feedback von gestern Abend:klatsch:

zuerst möchte ich an alle Teilnehmer/innen bedanken, es war wieder eine tolle Abend... die 10te Bowling Abend geschafft :klatsch::klatsch::hurra::winner::winner:, ich hoffe diese Jahr schaffen wir auf 20

Die 3-lochschlampeball haben wieder gefreut mit uns zu spielen und 2 Teilnehmer haben sogar seine eigene 3-lochschlampeball mitgebracht:shock::shock::shock: und nicht nur ein sondern mehrere :vorsichtig::vorsichtig:

4 neue User waren dabei, 1 Person war noch unbekannt,

Ein paar User haben gemeldet mit Interesse, ein paar abgesagt wegen gesundheitlicher Grund und ein paar ohne Antwort(danke)

Hier sind die Teilnehmer/innen für gegen Check... brav checken gö :lol::lol:

@Mitglied #208731
@Mitglied #517626
@Mitglied #301488
@Mitglied #31784 nur der salt ohne Pfeffer :lol:
@Mitglied #536594
@Mitglied #303974
@Mitglied #7421
@Mitglied #509795
@Mitglied #362328
@Mitglied #209965 nur der pero
@Mitglied #493432 nur als cheerleader :lol:

Habe ich jemand vergessen?? Ich hoffe nicht
Ouja ich :D:D

Eine schöne Sonntag noch und bis nächste Mal

Lg an alle :klatsch::klatsch::klatsch:

sodale - ich war gestern das erste mal dort - lustige bunte runde - und ich mein nicht die kugeln die bunt und rund waren ggg
konnte leider erst um 22.15 oder so erscheinen - aber sperrstund war ratz fatz da - danke für die einladung

ps - ich hab mir eure namen nicht gemerkt - freu mich aber über checks und checke back - doofer satz - egal

danke für die einladung durch 2 ganz nette herren

Siehe oben :haha::haha:

:aetsch::aetsch::aetsch:

:domina::domina:+ + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + +:domina::domina:

:winke: 10.te Nö Süd Bowling Night :winke:

Ein paar User finden sich wieder zu einem Stelldichein zusammen.

Anlass dafür ist wieder mal ein Bowlingabend, an dem ein paar untereinander bekannte User aber auch "Neulinge" bereits Interesse bekundet haben und erscheinen werden!
Für eine bessere Koordinierung wird um Anmeldung erbeten.

WO: Wird per PN mitgeteilt ;-)​

WANN: Samstag, 11. Jänner 2020 um 19:57 Uhr (in Worten: Neunzehn Uhr Siebenundfünfzig :D)

User, die Interesse an einem lustigen, netten, gemütlichen Abend haben und andere User gerne kennenlernen wollen, sind herzlichst eingeladen.
Mitzubringen: Gute Laune! :)

Anmeldungen an @Mitglied #484716

.....bitte ab 19:57 werde ich keine Zeit für Nachrichten lesen oder schreiben.... evll 19:50 geht noch :capito::capito: :haha:

Die erste Runde war schön, die zweite schei*e, die dritte wieder ganz ok. Freue mich schon auf die nächste Bowling Night :) Wann wird die denn sein? :vorsichtig: @Mitglied #484716 lass dir doch nicht immer so viel Zeit bei der Planung! :lol:

Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei euch allen bedanken, die dabei waren, für die nette aufnahme anlässlich meiner ef usertreffen premiere :) war eine total lockere, sehr nette und lustige bowlingrunde ! Man sieht sich bestimmt wieder ! :)

zuerst möchte ich an alle Teilnehmer/innen bedanken, es war wieder eine tolle Abend... die 10te Bowling Abend geschafft :klatsch::klatsch::hurra::winner::winner:, ich hoffe diese Jahr schaffen wir auf 20

Die 3-lochschlampeball haben wieder gefreut mit uns zu spielen und 2 Teilnehmer haben sogar seine eigene 3-lochschlampeball mitgebracht:shock::shock::shock: und nicht nur ein sondern mehrere :vorsichtig::vorsichtig:

Ein paar User haben gemeldet mit Interesse, ein paar abgesagt wegen gesundheitlicher Grund und ein paar ohne Antwort(danke)

@Mitglied #208731
@Mitglied #517626
@Mitglied #301488
@Mitglied #536594
@Mitglied #303974
@Mitglied #7421
@Mitglied #509795
@Mitglied #362328

Versuche gerade, die Gesichter den Usernamen zuzuordnen. Bei einigen gelingts, bei anderen nicht.

@Mitglied #208731
@Mitglied #517626
@Mitglied #301488
@Mitglied #536594
@Mitglied #303974
@Mitglied #7421
@Mitglied #509795
@Mitglied #362328

Dieses Mal hatte ich kein Glück gehabt :cry: Trotzdem ein vielen Dank an dich :happy: und es hat mir wieder sehr gut gefallen die Runde:D

Und das mit den Checken mach ich noch, bzw lass ich mir ein bisschen Zeit :cool:

LG das Bondgirl007:winke:

Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei euch allen bedanken, die dabei waren, für die nette aufnahme anlässlich meiner ef usertreffen premiere :) war eine total lockere, sehr nette und lustige bowlingrunde ! Man sieht sich bestimmt wieder ! :)

Ein serious PN der getraut zu erschienen .... :up::klatsch:

danke fürs nettes Wort
Lg

Leider keine Zeit gehabt....sorry

:winke: 11.te Nö Süd Bowling Night :winke:

Anlass dafür ist wieder mal ein Bowlingabend, an dem ein paar untereinander bekannte User aber auch "Neulinge" bereits Interesse bekundet haben und erscheinen werden!

WO: Wird per PN mitgeteilt ;-)

WANN: Samstag, 14. März 2020 um 19:57 Uhr (in Worten: Neunzehn Uhr Siebenundfünfzig :D)

User, die Interesse an einem lustigen, netten, gemütlichen Abend haben und andere User gerne kennenlernen wollen, sind herzlichst eingeladen.

.....bitte ab 19:57 werde ich keine Zeit mehr für Nachrichten lesen oder schreiben... :capito::capito: :haha:

Leider keine Zeit gehabt....sorry

:winke: 11.te Nö Süd Bowling Night :winke:

WO: Wird per PN mitgeteilt ;-)

WANN: Samstag, 14. März 2020 um 19:57 Uhr (in Worten: Neunzehn Uhr Siebenundfünfzig :D)

.....bitte ab 19:57 werde ich keine Zeit mehr für Nachrichten lesen oder schreiben... :capito::capito: :haha:

:hurra:

b3b78c366ec8a97ee595a61a19c274d7.gif

Zurück
Oben