Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Ist da Nacktbowlen angesagt? :hss:

Maah, das ist ja schon jetzt am WE! :roll: Reicht ´ne Zusage bis 14.3, 19.56 Uhr oder wann ist sonst Anmeldeschluß?
Ich nehme an, man kann auch nur zum Zuschauen, anfeuern und Nackte schauen erscheinen?
Müssen sich Gäste auch nackig machen?
:haha:

Ist da Nacktbowlen angesagt? :hss:

Maah, das ist ja schon jetzt am WE! :roll: Reicht ´ne Zusage bis 14.3, 19.56 Uhr oder wann ist sonst Anmeldeschluß?
Ich nehme an, man kann auch nur zum Zuschauen, anfeuern und Nackte schauen erscheinen?
Müssen sich Gäste auch nackig machen?
:haha:

:cool: Jo, 19:56 geht no und @Mitglied #484716 ist da noch belastbar :shy::

.....bitte ab 19:57 werde ich keine Zeit mehr für Nachrichten

:joyful: Nein, nix nackig, weil wir die Veranstaltung per neuem Erlass von Kanzler Kurz auf hundert Zuschauer beschränken müssen.....:shifty:

:domina::domina:+ + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + +:domina::domina:

:winke: 11.te Nö Süd Bowling Night :winke:

ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT

Auf Sicherheitsgrunde leider werde ich diese Bowling night absagen........

Ich werde mich freuen auf euch bei nächste mal, wenn alles in Grüne Bereit sind.

LG an alle
Japisbr

Schade wohl, aber sicher auch vernünftiger. Momentan ist alles, was mit "Versammlung" zu tun hat, irgendwie gefährlich. :schulterzuck:

so wie ich bowle halten eh alle Abstand zu mir ....
Das kann ja nu jedem mal passieren! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

es gibt doch Finger.
Yep! Ein Blatt Toilettenpapier und ein Finger - mehr braucht man nicht.

Lehrfilm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Zurück
Oben