Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Sodala,

Nach Langezeit, werde ich wieder der Bowling Abend veranstalten

:domina::domina:+ + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + +:domina::domina:

:winke: 11.te Nö Süd Bowling Night :winke:

Ein paar User finden sich wieder zu einem Stelldichein zusammen.

Anlass dafür ist wieder mal ein Bowlingabend, an dem ein paar untereinander bekannte User aber auch "Neulinge" bereits Interesse bekundet haben und erscheinen werden!
Für eine bessere Koordinierung wird um Anmeldung erbeten.

WO: Wird per PN mitgeteilt ;-)

WANN: Samstag, 27. Juni 2020 um 18:57 Uhr (in Worten: Achtzehn Uhr Siebenundfünfzig :D)

User, die Interesse an einem lustigen, netten, gemütlichen Abend haben und andere User gerne kennenlernen wollen, sind herzlichst eingeladen.
Mitzubringen: Gute Laune! :)

Anmeldungen an @Mitglied #484716

.....bitte ab 18:57 werde ich keine Zeit mehr für Nachrichten lesen oder schreiben... :capito::capito: :haha:

:domina::domina:+ + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + + ACHTUNG + + +:domina::domina:

:winke: 11.te Nö Süd Bowling Night :winke:

Ein paar User finden sich wieder zu einem Stelldichein zusammen.

Anlass dafür ist wieder mal ein Bowlingabend, an dem ein paar untereinander bekannte User aber auch "Neulinge" bereits Interesse bekundet haben und erscheinen werden!
Für eine bessere Koordinierung wird um Anmeldung erbeten.

WO: Wird per PN mitgeteilt ;-)

WANN: Samstag, 27. Juni 2020 um 18:57 Uhr (in Worten: Achtzehn Uhr Siebenundfünfzig :D)

User, die Interesse an einem lustigen, netten, gemütlichen Abend haben und andere User gerne kennenlernen wollen, sind herzlichst eingeladen.
Mitzubringen: Gute Laune! :)

Anmeldungen an @Mitglied #484716

.....bitte ab 18:57 werde ich keine Zeit mehr für Nachrichten lesen oder schreiben... :capito::capito: :haha:

Zurück
Oben