- Reaktionen
- 7.666
- Checks
- 80
Dann musst mi abholen...mit deim Sommerreifenmobil..Wenns schneien sollte überleg' i mas a no vielleicht..Anhang anzeigen 10236298
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann musst mi abholen...mit deim Sommerreifenmobil..Wenns schneien sollte überleg' i mas a no vielleicht..Anhang anzeigen 10236298
Die werden heuer im Keller bleiben..Sommerreifen
De armenDie werden heuer im Keller bleiben..
De armen
Eh..verwässerts do ned rum... oder erscheint ihr alle?Nein, dort wird ihnen nicht heiß und sie halten länger - Abrieb und so...
oder erscheint ihr alle?
verwässerts do ned rum...
Wow, sehr vorbildlichAlle weiß ich nicht. Ich habe die Anmeldung am Mittwoch um 19:41 Uhr gesendet
Wer macht denn sowas? Verwässern ist doch gar nicht erlaubt, wenn nicht sogar verboten!
Und noch dazu ein in unsrer Runde is...Wer macht denn sowas? Verwässern ist doch gar nicht erlaubt, wenn nicht sogar verboten!
Wow, sehr vorbildlich
Und noch dazu ein mod in unsrer Runde is...
Jetzt is Schluss mit lustig, sonst hab ma alle ausgschissn..
Immer, junge Dame, immer!
Was? Wie? Wo? Wer?
Kugeln natürlich...oder Bälle.. oder in @Mitglied #484716 seine 3lochballschlampe bewegenWas denn?
Wobei?wir san dabei
Wann gemmas wieder an? @Mitglied #301488 @Mitglied #484716 und der ganze Rest?
Wobei?
Wen meinst, mich? Den thread?
Wos is denn des do? Kenn i nu gor ned.