- Reaktionen
- 37.842
- Checks
- 1
Beschweren willst di jetzt owa ned, oda?Geh, ich hab fast bis Mittag geschlafen, und 2 Stund nix gemacht, und bin dann bis kurz vor 5 baden gegangen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beschweren willst di jetzt owa ned, oda?Geh, ich hab fast bis Mittag geschlafen, und 2 Stund nix gemacht, und bin dann bis kurz vor 5 baden gegangen .
Wieso bin i dann 10 kilometer in wald rum grennt...Heit war irgendwie a cooler Tag. Kuschelwetter, Sofa und faule Sau spielen.
Wenigstens einmal einmal gibt mir ein mann recht...Das stimmt.
Kümmerst dich eh nie um mich...Maus wird mir untreu..
Pffff der kümmert sich eh null...treibt sich mit anderen rum... pfffffNed eifersüchtig sein.
Kloa! Auf der Couch wäre es auch schön gewesen..Beschweren willst di jetzt owa ned, oda?
Do würd i vom Kuschelmausal zum mausal werden.Pffff der kümmert sich eh null...treibt sich mit anderen rum... pfffff
Jo sihaKloa! Auf der Couch wäre es auch schön gewesen..
Nutz jo eh nix....des gfoid eam am ende dann noch...Do würd i vom Kuschelmausal zum mausal werden.
Kunnt sein.Nutz jo eh nix....des gfoid eam am ende dann noch...
Wenigstens einmal einmal gibt mir ein mann recht...
Pffff der kümmert sich eh null...treibt sich mit anderen rum... pfffff
Kümmerst dich eh nie um mich...
Nutz jo eh nix....des gfoid eam am ende dann noch...
I kenn mi da ned so aus... aber egalllKunnt sein.
Naja i mach ja bei ihm eh fast immer alles falsch... somit egal was i mach...
Do könnt i da helfen.I kenn mi da ned so aus... aber egalll
I glaub, er is a bissi a Hundling.Naja i mach ja bei ihm eh fast immer alles falsch... somit egal was i mach...
Ja des wäre logisch...aber zu langweiligDann mach halt nichts, das muss dann ja im Gegenzug völlig richtig sein.
Logik? Kann ich
Könntest recht haben...Do könnt i da helfen.
I glaub, er is a bissi a Hundling.
Ja des wäre logisch...aber zu langweilig
Dochhhh irgendwas,irgendwann sicher...Dir kann man auch nix recht machen...
Dochhhh irgendwas,irgendwann sicher...