Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Wann gemmas wieder an? @Mitglied #301488 @Mitglied #484716 und der ganze Rest? :unsure:

:kaffee: Zeitweise bin ich der Rest!

scratch_one-s_head.gifHabe da den 17.09. im Kopf. Irgendwas schwebt da umadum......:shy:

Kugeln natürlich...oder Bälle.. oder in @Mitglied #484716 seine 3lochballschlampe bewegen :saufen: :undweg:

:roll: Roll, es sind Bälle, engl. Bowls, sie kugeln nur immer irgendwo rum.............

:roll:

Wos is denn des do? Kenn i nu gor ned.

:mrgreen: Schreck di net, es ist das Mausal! :shy:

:up: so wurden die Rumkugeln erfunden, weils wo rumkugelten, dachte sich ein Findiger, da könnte man in die Bälle ja gleich einen Rum auch einfüllen und lies sie erst wieder rumkugeln die Rumkugeln.......aber das ist wieder eine andere Geschichte......

Wen meinst, mich? Den thread?

:schulterzuck:Wohl alles hier, erkläre ihm die Welt. :haha:

:kaffee: Zeitweise bin ich der Rest!

Anhang anzeigen 10665688Habe da den 17.09. im Kopf. Irgendwas schwebt da umadum......:shy:

:roll: Roll, es sind Bälle, engl. Bowls, sie kugeln nur immer irgendwo rum.............

:mrgreen: Schreck di net, es ist das Mausal! :shy:

:up: so wurden die Rumkugeln erfunden, weils wo rumkugelten, dachte sich ein Findiger, da könnte man in die Bälle ja gleich einen Rum auch einfüllen und lies sie erst wieder rumkugeln die Rumkugeln.......aber das ist wieder eine andere Geschichte......

:schulterzuck:Wohl alles hier, erkläre ihm die Welt. :haha:
Ahhhh okay muss i mal notieren...

Du wieder,

Pff i sag eh nix mehr, du weißt eh alles besser...

Zurück
Oben