G
Gast
(Gelöschter Account)
Mut du fahren ins Orbanland - in Bük solls a schöne Therme mit Hotel gebenVor jahrzehnten vlt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mut du fahren ins Orbanland - in Bük solls a schöne Therme mit Hotel gebenVor jahrzehnten vlt..
Ne de stink ma zuviel dort...Mut du fahren ins Orbanland - in Bük solls a schöne Therme mit Hotel geben
Das is der schwefel. Der is gsundNe de stink ma zuviel dort...
Aber stinkt und ruiniert dir die Badebekleidung...weil der Gestank geht nicht mehr raus und ich hatte dann irgendwie ne andere Farbe als vorher und hat sich irgendwie aufgelöst...i fahr nur mehr im Winter, wenn es meine Dienst zulässt, was selten ist, mit den Pensionisten mit und verschanz mich in da sauna auf den wärme Liegen...Das is der schwefel. Der is gsund
Das kommt davon wenn man sich den badeanzug bei wish bestelltAber stinkt und ruiniert dir die Badebekleidung...weil der Gestank geht nicht mehr raus und ich hatte dann irgendwie ne andere Farbe als vorher und hat sich irgendwie aufgelöst...i fahr nur mehr im Winter, wenn es meine Dienst zulässt, was selten ist, mit den Pensionisten mit und verschanz mich in da sauna auf den wärme Liegen...
und ich hatte dann irgendwie ne andere Farbe als vorher und hat sich irgendwie aufgelöst...
Der BadeanzugHi,
Du hast Dich aufgelöst?
LG Tom
Der Badeanzug
Ned wirklich... i kann da den ned mal mehr geben weil der is schon in der mülltonne gelandet damals...Hi,
gibt es davon ein Video?
LG Tom
Bitte erst im Februar!so ... Leute... los gehts mit der Planung --> Stammtische - Stammtisch NÖ-SÜD 2023 - Wer hat Lust?
wird sicher wieder ein Klasse-Event mit Usern aus ganz Österreich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?