- Reaktionen
- 7.720
- Checks
- 80
Jop... nicht mein milieu...am Land is viel Geiler...mehr Wald und Wiesen undso...wien is jaaa sooooo böööössseeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jop... nicht mein milieu...am Land is viel Geiler...mehr Wald und Wiesen undso...wien is jaaa sooooo böööössseeee
u am pd gehst trotzdem ned in wald HAHAHAJop... nicht mein milieu...am Land is viel Geiler...mehr Wald und Wiesen undso...
Doch... owa andere Richtung... zu de schönen schneeberg bankerln....da @Mitglied #386132 kennt sie schon....u am pd gehst trotzdem ned in wald HAHAHA
Leider Nein. Ist mir a bissal zu weit.@Mitglied #429837 a dabei beim einlochen ball in hand u langen prügeln...anders gesagt billiard??
Bist öfters in OÖ?versteh i gggg.. de strecke is weit gg.. fahr i2 mal de woche einmal hin u retour ggg
Doch... owa andere Richtung... zu de schönen schneeberg bankerln....da @Mitglied #386132 kennt sie schon....
Gerne... wenn's warm is mach ma wieder an Wandertag raufecht? i glab de muast ma nu moi zagn is scho fü zlaung her
Sooo Buch fertig... Frühstück für de nächsten Tage am Herd...
Nö... soweit bin i no ned...i bin erstmal beim Lesen von büchern....aber vlt fang i bald an mit schreiben... werd i ma auf de Liste setzten was ich alles tu wenn i in Pension bin..Ah, hast ein Buch geschrieben, wann wird es veröffentlicht?
Fasching im ls
Für paare und solofrauen im frivoli was ich so weiss ... ansonsten viel spass
1. Nein hab ich nicht aber es wurde ja gefragt wo was los ist ... man hätte die frage einfach anders formulieren können .. wie z.b normale aktivitäten in NÖ ... und nicht einfach fragen Punkt endeLiebe @Mitglied #463303, auch wenn ich nicht der TE bin,aber ich denke, ich kann in seinem Namen,und im Namen aller "normalos" schreiben!
Du kannst hier gern mitschreiben,und an den diversen Aktivitäten die in Zukunft stattfinden teilnehmen,aber Werbung dieser Art (geschrieben oder verlinkt), hat in diesem Thread nichts zu suchen!
Solltest du hier Interesse an einer SC-Begleitung haben,kannst du das auch per Pn machen.
1. Nein hab ich nicht aber es wurde ja gefragt wo was los ist ... man hätte die frage einfach anders formulieren können .. wie z.b normale aktivitäten in NÖ ... und nicht einfach fragen Punkt ende
Komm mir nicht so daher,..ich kenne deine Beiträge,und deinen Schreibstil, in und auswendig,..die/der geht immer in Richtung Werbung...
Du hättest auch anders Antworten können,denn das geht auch ohne einen Namen zu nennen - gleich 2 x
Jo und du ned mittendrin eh besserDo geht’s zu ^^
Jo und du ned mittendrin eh besser