- Reaktionen
- 7.666
- Checks
- 80
Jo eh i a... I wollt da was schreiben owa geht ned... darf da Ka pn schreibenJo zum Glück muss ja arbeiten kann ja net jeden Tag on sein ^^ Reales leben gibt’s ja auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo eh i a... I wollt da was schreiben owa geht ned... darf da Ka pn schreibenJo zum Glück muss ja arbeiten kann ja net jeden Tag on sein ^^ Reales leben gibt’s ja auch noch
Oja sollte schon funktionieren hm komisch ..Jo eh i a... I wollt da was schreiben owa geht ned... darf da Ka pn schreiben
Nö...man kann keine Unterhaltung mit dir beginnen...Oja sollte schon funktionieren hm komisch ..
Wennst glaubst ... es wurde gefragt ich hab antwort gegeben .. an werbung hab ich nicht gedacht!!!
Jedem.das seine ...
.... ciao
Ein tut mir leid,es war mein Fehler, oder ähnliches wär zwar angebrachter gewesen,aber gut man kann es nicht jedem recht machen.
Bin undercover unterwegs ^^ na Spaß sollte ichNö...man kann keine Unterhaltung mit dir beginnen...
...du bist aber böse,...macht du das mit den Männern auch?Huhu @Mitglied #460245 schöne Grüsse vom minnie... er is soo ruhig und brav seid ich ihn seine Energien genommen habe
Hmmm da is is Problem das i den Deckel no nie gefunden hob.....du bist aber böse,...macht du das mit den Männern auch?
solaung da interimistische Sicherungsboizn passt, is da Deckl wuaschtHmmm da is is Problem das i den Deckel no nie gefunden hob..
...such Deckel.. ...na wo is sa den,..der Deckel... ....Anhang anzeigen 3612470Hmmm da is is Problem das i den Deckel no nie gefunden hob..
na...weil da brauchts ja die Energien...du bist aber böse,...macht du das mit den Männern auch?
Najooo wer was des vorher schu...solaung da interimistische Sicherungsboizn passt, is da Deckl wuascht
probiern geht üba studiernNajooo wer was des vorher schu...
Jo ban minnie is leicht owa bei an Mann wird es bissl komplizierter mit dem Deckel auf und Energie weg..owa loss ma des besser.... I hob nur in minnie und ned es was ihr wieder denkts...probiern geht üba studiern
...sie saugts quasi den Männern die Energie......ausna...weil da brauchts ja die Energien
Also mei Deckel und i haben auch schon mal eine interimistische Beziehungspause gehabt...Hmmm da is is Problem das i den Deckel no nie gefunden hob..
WIFI -Schulung ..Abendkurs fängt nächste Woche anNajooo wer was des vorher schu...
Najooo owa nie bis des weiße kommt... I mag weisse Sachen ned.....sie saugts quasi den Männern die Energie......aus
Naujo, grod duat....Najooo owa nie bis des weiße kommt... I mag weisse Sachen ned..