B
Gast
(Gelöschter Account)
Sag einmal,..findets da heute keinen gscheidn Thread..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag einmal,..findets da heute keinen gscheidn Thread..
Hamma eigentlich scho a uhrzeit???
Danke gggg i meinte füt nächsten samstag gggg...man hilft wo man kann mit dem Gongschlag war es 21:57 ....
...auf mein Lepi is scho 22.04 h...man hilft wo man kann mit dem Gongschlag war es 21:57 ....
...auf mein Lepi is scho 22.04 h
Jetzt weiss ich warum ich soviel Gebühren zahle...tja ... ...de huren Uhren san hoit a nimma des wos amoi woarn
Na,..des wars dann schon,..hab gestern abend mein ganzes Smiley-Guthaben verpulvert... Anhang anzeigen 3613062...is des jetz da Smiley-Paraden-Thread ??
Wen nimmst du denn mit??.... @Mitglied #336251 ...was hältst du davon, mit uns Billard spielen zu gehen? ...wärst auch nicht die Jüngste ... ich nehm noch a 21jährige mit
sei ned so neigierigWen nimmst du denn mit??
Doch ggsei ned so neigierig
hausmastaDoch gg
I wü a hom so Dinger...wo gibt's de
Hab i irgendwann als Paket downgeloadet... kiann sie Dir gerne schicken... oder aber...
rechteMaustaste auf den Smiley, Bild speichern unter... und fertig...
Zum Einfügen in den Post dann einfach Datei hochladen und danach auf Vollbild statt Miniaturansicht...
Und des ganze jetzt für Idioten ohne Computer