K
Gast
(Gelöschter Account)
Hab dem @Mitglied #366582 ne pn geschickt mit ner info wie sie zu anderen smilies kommt ...da es ja sonst wieder als werbung gilt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch einfacher: Gehst in mein öffentliches Smiley-Album: Smileys | Erotikforum.at und tust "Grafikadresse kopieren" und im jeweiligen Beitrag an gewünschter Stelle einfügen.
...zu glatt rasiert...Mir is kalt... i glaub Papa hat mi an gsandlt..
Nö nix...bin zu faul......zu glatt rasiert...
Muss mich ja vor @Mitglied #257177 schützen... der mag fell ned... ich schon...zu glatt rasiert...
Nö nix...bin zu faul...
...Muss mich ja vor @Mitglied #257177 schützen... der mag fell ned... ich schon
Was denn? Du a Ka fell magst??
Schon ,bei der Muschi ...ich mein die Katze!Was denn? Du a Ka fell magst??
Nö nix...bin zu faul...
Muss mich ja vor @Mitglied #257177 schützen... der mag fell ned... ich schon
Nö nix...bin zu faul...
owa nur 3mmSchon ,bei der Muschi ...ich mein die Katze!
Zu deinem Glück i beweg Mi heute nimma...also musst alleine rennen pffff..Anhang anzeigen 3615921 ..vergessen.....ich könnt ja helfen...
So,..soll ich davonlaufen,oder nicht...
ah ,ich geh auf Nr.sicher....
Schön langsam könnt man wida auf die Pn wechselnowa nur 3mm
Was du wieder denkst....pfffffSchön langsam könnt man wida auf die Pn wechseln
Jo, ich möcht auch schon seit einer Stunde in die Badewanne steigen, aber vor lauter schreiben komm ich nicht dazuZu deinem Glück i beweg Mi heute nimma...also musst alleine rennen pffff..
Mir is kalt...i brauch thermofor...brrrrrr..dann geh...Jo, ich möcht auch schon seit einer Stunde in die Badewanne steigen, aber vor lauter schreiben komm ich nicht dazu