- Reaktionen
- 7.722
- Checks
- 80
Mahlzeit und schönen Tag euch i fahr mal gach ins Ausland mich waschen mit den pensionisten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Recht hastAlso ich lieg mal in der Wanne xD , bevor mein erster Schultag heute losgeht
Wenn du dich beeilst, kann ich dich mitnehmen, ..eben auf der Triesterstr. unterwegs...Also ich lieg mal in der Wanne xD , bevor mein erster Schultag heute losgeht
Ich fahr my den öffis xD mein Unterricht beginnt erst um 17.00 ... wie lange hist in Wien?Wenn du dich beeilst, kann ich dich mitnehmen, ..eben auf der Triesterstr. unterwegs...
k.A.,Ich schätze dass ich gegen 14 h im 18ten fertig binIch fahr my den öffis xD mein Unterricht beginnt erst um 17.00 ... wie lange hist in Wien?
Magst vlt dann was trinken gehen ^^ im 20. Ist meine Schule. ^^k.A.,Ich schätze dass ich gegen 14 h im 18ten fertig bin
Wenn es für dich nicht zu früh ist,gerneMagst vlt dann was trinken gehen ^^ im 20. Ist meine Schule. ^^
mich waschen
hm... also Weihnachten ist heit ned... habts es zwa heite geburtstagAlso ich lieg mal in der Wanne
Nein ich kann leider nicht. Wünsche euch ein lustiges Ball in HandHerr @Mitglied #430358 , ich hab den Überblick verloren, bist Du dabei am Samstag?
Schade. auch nicht, wenn ich sage , ich komme in Mini und ohne Höschen????Nein ich kann leider nicht. Wünsche euch ein lustiges Ball in Hand
LG M.
Schon wiederin Mini und ohne Höschen
feigSchade. auch nicht, wenn ich sage , ich komme in Mini und ohne Höschen????
So... ich Probier heute das Kleid an... schick dir im WhatsApp das Foto ... und du sagst ob ja oder nein. sofern es mir noch passt ^^ hatte das sogar an, wie ich mit ehemaligen Arbeitskollegen rippele essen war in Vorarlberg... sag nicht, ich würde mich nicht trauen.
Wünsche euch ein lustiges Ball in Hand
LG M.
ich komme in Mini und ohne Höschen????
@Mitglied #31784 kannst du vl. den hintersten Tisch reservieren?man sieht dann echt alles