S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, vlt seh ma uns a anderes mal wieda..is scho viel zulange herNein ich kann leider nicht. Wünsche euch ein lustiges Ball in Hand
LG M.
Wann soll ich wo seinSchade.auch nicht, wenn ich sage , ich komme in Mini und ohne Höschen????
![]()
Aber... da kann ich mich dann nicht bücken xD man sieht dann echt alles![]()
Strumpfhose hab ich sicher an xD
vlt doch auch ein Höschen xD
Also nicht??? Oo....Ist jetzt die Frage: Am Samstag anzeihen oder dann, wenn Mrs. Pepper in Urlaub bei ihrer Famile ist...
![]()
![]()
Du willst!!!will ich das wirklich tragen?![]()
Ich nur In der Sauna, mausal, nur in der Sauna... wobei, wenn ich so überleg, dann war das das letzte Mal eh schon annähernd so...ihr geht gleich ohne weil ihr halt ned soviel![]()
Hmmm i sag jetzt nixDu willst!!!
Ich nur In der Sauna, mausal, nur in der Sauna... wobei, wenn ich so überleg, dann war das das letzte Mal eh schon annähernd so...![]()
![]()
![]()
Ich hoffe doch sehr, dass sich das auf Strayers Post bezog und nicht auf meinen...will ich unbedingt sehen
Also nicht??? Oo....
will ich das wirklich tragen?![]()
I glaub eher auf meinen über hundertIch hoffe doch sehr, dass sich das auf Strayers Post bezog und nicht auf meinen...![]()
Ihr habts sorgen... I bin froh wenn i Mi bei meine Hunderten Kunden einen entscheiden kann... ihr geht gleich ohne weil ihr habt ned soviel![]()
Oiso i vastehs....bitte keine Fremdwörter verwenden!![]()
Ok sind über 100 glaub i wennst alle zam zählst...
"will" fasteh ich net,.."muss" ist mir geläufiger..Oiso i vastehs....![]()
Also doch..Ok sind über 100 glaub i wennst alle zam zählst...