X
Gast
(Gelöschter Account)
Reg Di ned über Fremdwörter auf, wennst sogar den Infinitiv kennst...Über das "wollen" wird erst gar nicht debattiert!..und Ausserdem,.. bitte keine Fremdwörter verwenden!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reg Di ned über Fremdwörter auf, wennst sogar den Infinitiv kennst...Über das "wollen" wird erst gar nicht debattiert!..und Ausserdem,.. bitte keine Fremdwörter verwenden!![]()
Nö i nix mehr am hut damit... bei mir hat sich keiner an oder abgemeldet somit hab i Ka liste...und i bin ja eh ned anwesend...und nun geh i ins Bett... 4 Uhr geht wecker und langer Tag@Mitglied #366582
Gibts eine aktuelle Liste?
Ich erscheine nur xD ich komme nie hahahwer kommt überhaupt??
Aso?Reg Di ned über Fremdwörter auf, wennst sogar den Infinitiv kennst...![]()
Aso?...bei welchem Stammi war denn der?
![]()
Im Narrenhauskeine Ahnung wo i do bin
Ich dachte 19.00?Samstag, 18 Uhr Cafe Esplanade Baden zum Billard spielen, danach noch irgendwo was trinken...![]()
Jo, war eh 19 Uhr.... i glaub, i kumm nimma mit...
Tja..wie war des mim zahn der zeit....hust hust hustJo, war eh 19 Uhr.... i glaub, i kumm nimma mit...![]()
Ich erscheine nur xD ich komme nie hahah
nau dann bist aber selbst schuld, wennst ned die richtigen Partner hast.......![]()