X
Gast
(Gelöschter Account)
Reg Di ned über Fremdwörter auf, wennst sogar den Infinitiv kennst...Über das "wollen" wird erst gar nicht debattiert!..und Ausserdem,.. bitte keine Fremdwörter verwenden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reg Di ned über Fremdwörter auf, wennst sogar den Infinitiv kennst...Über das "wollen" wird erst gar nicht debattiert!..und Ausserdem,.. bitte keine Fremdwörter verwenden!
Nö i nix mehr am hut damit... bei mir hat sich keiner an oder abgemeldet somit hab i Ka liste...und i bin ja eh ned anwesend...und nun geh i ins Bett... 4 Uhr geht wecker und langer Tag@Mitglied #366582
Gibts eine aktuelle Liste?
Ich erscheine nur xD ich komme nie hahahwer kommt überhaupt??
Aso?...bei welchem Stammi war denn der?Reg Di ned über Fremdwörter auf, wennst sogar den Infinitiv kennst...
Aso?...bei welchem Stammi war denn der?
Lach net,...ich kann mich an ihn nicht mehr erinnern!
Im Narrenhaus ...zumindest nicht weit davon entfernt!keine Ahnung wo i do bin
Ich dachte 19.00?Samstag, 18 Uhr Cafe Esplanade Baden zum Billard spielen, danach noch irgendwo was trinken...
Jo, war eh 19 Uhr.... i glaub, i kumm nimma mit...
Tja..wie war des mim zahn der zeit....hust hust hustJo, war eh 19 Uhr.... i glaub, i kumm nimma mit...
Ich erscheine nur xD ich komme nie hahah
nau dann bist aber selbst schuld, wennst ned die richtigen Partner hast.......