- Reaktionen
- 30.489
- Checks
- 157
Ja wennst kuchen hast hahahaWas werden hier denn bitte für Gerüchte verbreitet? Ich bin lieb und nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wennst kuchen hast hahahaWas werden hier denn bitte für Gerüchte verbreitet? Ich bin lieb und nett
Du MUSST gesund werden!!!!!Ich liege mit Fieber danieder . Aber vielleicht geht's sich ja aus bis Samstag.
Da strenge schwester lässt sich sicher finden ..ausm dom-bereichIch liege mit Fieber danieder . Aber vielleicht geht's sich ja aus bis Samstag. Derzeit wäre mir eine süße nette nurse grad am liebsten .
doch, weiß sie eh aber sie is ned so der.. soziale Mensch eher nur im eigenen Freundeskreis unterwegsDas löst ganz einfach...de freundin MITNEHMEN ..dann hast nix zum erklären..oder weiß sie ned dast hier angemeldet bist
Assooo...dann erscheine dudoch, weiß sie eh aber sie is ned so der.. soziale Mensch eher nur im eigenen Freundeskreis unterwegs
Und diesen Freundeskreis hat sie von Geburt oder waren die auch irgendwann fremd...?doch, weiß sie eh aber sie is ned so der.. soziale Mensch eher nur im eigenen Freundeskreis unterwegs
weisst was mir gerade eingefallen ist`??? XDUnd diesen Freundeskreis hat sie von Geburt oder waren die auch irgendwann fremd...?
Hahahaha.....da passieren vlt "unfälle"....u wer dagt dast so ins auto derfstweisst was mir gerade eingefallen ist`??? XD
weil ich mich immer in die "scheisse" rein schreibe.. ich erscheine in dem Kleid (Foto WhatsApp) OHNE höschen...
aber ich habe nie gesagt, dass ich keine leggins usw anziehen werde
du willst eh nur mit mir Party machen also ist der rest uninteressantHahahaha.....da passieren vlt "unfälle"....u wer dagt dast so ins auto derfst
Wer sagt das i da "unfallverursacher" bindu willst eh nur mit mir Party machen also ist der rest uninteressant
äähm.. weiss nicht xD... ich rede eigl vom .. ins Auto steigenWer sagt das i da "unfallverursacher" bin
Ja natürlich, Du bist herzlich willkommenhallo wenn noch ein platzt ist würde ich auch kommen
weil ich mich immer in die "scheisse" rein schreibe.. ich erscheine in dem Kleid (Foto WhatsApp) OHNE höschen...
aber ich habe nie gesagt, dass ich keine leggins usw anziehen werde
hahahahahahahahhahahaJa natürlich, Du bist herzlich willkommen
Ich kann leider nicht.
Aber ich wünsch euch viel Spaß