X
Gast
(Gelöschter Account)
Dartpfeile nicht vergessen am SamstagDoch hattet ihr iwo schon mal markiert gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dartpfeile nicht vergessen am SamstagDoch hattet ihr iwo schon mal markiert gehabt.
Nehme ich mit.Dartpfeile nicht vergessen am Samstag
Ist eher ein Billard-Cafe, aber die Pizzen sind nicht so schlecht, was ich das letzte Mal mitbekommen habe...Weiß wer ob man dort morgen auch was essen kann?
Warum denn.....zu viele gadanken an deine ganzen dates ...hmmm...Guten Morgen .... freu mich auf morgen , kann Ablenkung eh gebrauchen ^^
Hatte nur mein versteigerungsdate und heute halt dasWarum denn.....zu viele gadanken an deine ganzen dates ...hmmm...
Sowas gibts auch wieder? Wie viel musstest zahlen?Hatte nur mein versteigerungsdate und ...
Ich nichtsSowas gibts auch wieder? Wie viel musstest zahlen?
Meine Smileys hast ja eh gesehenIch nichts
Das ist günstig, zwar ewig her, doch ich hab im Puff deutlich mehr gezahltIch bzw ein Date mit mir wurde versteigert um 3 verschiedene Smileys.... welche waren egal
Bist schon auf ....Ich hüte immer noch das Bett ..Ich nichts
Ich bzw ein Date mit mir wurde versteigert um 3 verschiedene Smileys.... welche waren egal
Ja... hatte um 9 einen Termin bei der Bank xD und jetzt liege ich in der Wanne und will nicht raus ggBist schon auf ....Ich hüte immer noch das Bett ..
Verstehe ichJa... hatte um 9 einen Termin bei der Bank xD und jetzt liege ich in der Wanne und will nicht raus gg
Badest im Geld?Ja... hatte um 9 einen Termin bei der Bank xD und jetzt liege ich in der Wanne und will nicht raus gg
Und ich hab nichts gewusst davon...versteigerungsdate
Des hob i gmerkt, weil s'Telefon host a nit oghobn...Bist schon auf ....Ich hüte immer noch das Bett ..
rrrrrrrrrrJa... hatte um 9 einen Termin bei der Bank xD und jetzt liege ich in der Wanne und will nicht raus gg
sry ..is wichtig?Des hob i gmerkt, weil s'Telefon host a nit oghobn...
So schön warm xD aber nützt nix... muss ja wieder zur Schule ggVerstehe ich
Leider neinBadest im Geld?
Da haben so viele gesteigert xD , das hättest eh nicht geschafft gg.... aber du siehst mich auch ohne Versteigerung heheheUnd ich hab nichts gewusst davon...
rrrrrrrrrr
Wollt nur fragen, ob alles ok ist, und wie wir das morgen machen... treffen wir uns bei uns daheim und fahren gemeinsam oder treffen wir uns direkt in Baden...sry ..is wichtig?
oh..deine Haarfarbe sah wirklich toll ausAber leider ist mein Wasser violett geworden, weil sich das blaue und violette aus den Haaren wäscht