S
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt sticht das Blau derzeit mehr raus xD ich poste ein Foto, sobald ich die Haare geföhnt habe xDoh..deine Haarfarbe sah wirklich toll aus
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt sticht das Blau derzeit mehr raus xD ich poste ein Foto, sobald ich die Haare geföhnt habe xDoh..deine Haarfarbe sah wirklich toll aus
![]()
Wenn dann fahre ich direkt hin,ich kann dich auch anrufen..Wollt nur fragen, ob alles ok ist, und wie wir das morgen machen... treffen wir uns bei uns daheim und fahren gemeinsam oder treffen wir uns direkt in Baden...
Stimmt,sehen aber immer noch geil ausSchau @Mitglied #460245 viel mehr Blaus sichtbar gg
Ist eher ein Billard-Cafe, aber die Pizzen sind nicht so schlecht, was ich das letzte Mal mitbekommen habe...![]()
seid i wieder mehr hier blöd schreibe bekomm ich wieder pn's de allerbeste was ich gestern bekommen hab bestand aus 2 Buchstaben: hy
..... was antwortet man da bloß darauf? I glaub am 17.2. Müss ma kreativ werden... I glaub i muss a mal a sinnfreie Kontaktanzeige schalten... I find des iwie lustig zu lesen seid ihr mir das gesagt habts... aber da rennens ma dann des Türl ein...![]()
Die Farbe is geil woher hast du denn Die jacke?Schau @Mitglied #460245 viel mehr Blaus sichtbar gg
Die habe ich damalsnin Tirol gekauft... bei der Zillertaler Trachtenfest glaub ichDie Farbe is geil woher hast du denn Die jacke?
huch, nur noch 10 Stunden und ich weis immer noch nicht was ich anziehen soll![]()
Eh nur für a halbe Stund, dann bekommst Verstärkung....Nur no 7 std gggg bis i da hahn im korb bin gggg
NeiiiiiiiiiiiinGuten Morgen ihr Lieben !
Leider is es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich teilzunehmen
Wünsche Euch trotzdem einen gemütlichen und lustigen Abend !
Lg horus
Eh nur für a halbe Stund, dann bekommst Verstärkung....![]()
guten moooooorgeeeeen ^^Nur no 7 std gggg bis i da hahn im korb bin gggg