- Reaktionen
- 1.169
- Checks
- 34
auf den kannst die auch drauflegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neee i kan mein Bärchen ned platt machen..auf den kannst die auch drauflegen
auf den kannst die auch drauflegen
Neee i kan mein Bärchen ned platt machen..![]()
Jojo ich dich auch
A Aug grinst, aber ans waand...jo taugt da eh, Mr. Strohwitwer![]()
Ich war nen kurzen Ausflug auf St. Pölten machen... Mama hatte Angst und ich das NaviIch weiß zwar nicht was die lusL ist, aber wir sind immer gut drauf... Egal ob +30 oder -20 Grad
Was ist mit der Rasselbande, wo seids alle?
Lust ups ! Da sind die ja zum Glück wieder !Ich weiß zwar nicht was die lusL ist, aber wir sind immer gut drauf... Egal ob +30 oder -20 Grad
Ich war nen kurzen Ausflug auf St. Pölten machen... Mama hatte Angst und ich das Navirauf war super...heim hat das navi irgendeinen Blödsinn gedreht... owa zum Glück kenn i mi in Baden schon wieder bissl aus und kann Jo lesen... Mama is bissl austickt
![]()
Ich weiß zwar nicht was die lusL ist, aber wir sind immer gut drauf... Egal ob +30 oder -20 Grad
Meine Mutter saß am Steuer.. . Ned ichAnhang anzeigen 3682074 Solln ma di jetzt olle "Mama" nennen oder wos manst? Anhang anzeigen 3682076
+30 is zu wenig... i brauch mehr darum fahr i bgld Therme de San wärmerWir fahren heute bei - 20° weg in die Asia Therme dort ham'ma dann locker die + 30°!
![]()
+30 is zu wenig... i brauch mehr darum fahr i bgld Therme de San wärmer![]()
Will irgendwas noch anreißen heute, daheim fällt mir gerade die Decke am Schädel...
Irgendwer eine Idee?
Irgendwie geht mir mein Keppelzahn grad ganz fürchterlich ab...![]()