Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Ich hoffe mit die Sonne die bald wieder scheint kommt auch wieder die lusL auf neues :D

Ich weiß zwar nicht was die lusL ist, aber wir sind immer gut drauf... Egal ob +30 oder -20 Grad :)
Was ist mit der Rasselbande, wo seids alle?

Ich weiß zwar nicht was die lusL ist, aber wir sind immer gut drauf... Egal ob +30 oder -20 Grad :)
Was ist mit der Rasselbande, wo seids alle?
Ich war nen kurzen Ausflug auf St. Pölten machen... Mama hatte Angst und ich das Navi :hahaha:rauf war super...heim hat das navi irgendeinen Blödsinn gedreht... owa zum Glück kenn i mi in Baden schon wieder bissl aus und kann Jo lesen... Mama is bissl austickt :hahaha:

Ich war nen kurzen Ausflug auf St. Pölten machen... Mama hatte Angst und ich das Navi :hahaha:rauf war super...heim hat das navi irgendeinen Blödsinn gedreht... owa zum Glück kenn i mi in Baden schon wieder bissl aus und kann Jo lesen... Mama is bissl austickt :hahaha:

scratch_one-s_head.gif Solln ma di jetzt olle "Mama" nennen oder wos manst? pardon.gif

+30 is zu wenig... i brauch mehr darum fahr i bgld Therme de San wärmer :aetsch:

:vorsichtig: Ok, kann eh auch mehr haben, Thermometer hab' ich selten mit, die Asia ist kinderfrei, dadurch ruhig und wesentlich näher, hat also drei große Vorteile. ;)

:liebe: Und sehr sympatisch, auf die Frage nach 'n Aschenbecher hat der Bademeister mir mal in der Dampfsauna einen Tschick angeboten mit den Worten:"Wennst'es schaffst die hier drin zu rauchen, darfst'es auch!" .......:lol::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Will irgendwas noch anreißen heute, daheim fällt mir gerade die Decke am Schädel...
Irgendwer eine Idee?

Irgendwie geht mir mein Keppelzahn grad ganz fürchterlich ab... :haha:

Zurück
Oben