B
Gast
(Gelöschter Account)
Bin zuerst grad heim und mach dann noch den Tagesabschluss... Morgen?
Wochenteilungsfest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin zuerst grad heim und mach dann noch den Tagesabschluss... Morgen?
Erinnert mich nicht an deine autositzeSchnuckelhase, im Vergleich zu den letzten Tagen ist es geradewegs sommerlich... ok, ganz so war wie meine Autositze ist es noch nicht...![]()
![]()
Geisi?Wochenteilungsfest?![]()
Oiso mei Schlofzimmer is woarm...Schlafzimmer noch kälter...
Schee fia sei SchlafzimmerGeisi?
Oiso mei Schlofzimmer is woarm...![]()
Eh, ich hab KEINEN Wodka und auch KEINEN Weißwein daheim...Bringt mir aber nicht viel![]()
Geisi?
Oiso mei Schlofzimmer is woarm...![]()
Kommst zu mir ,in meinem Schlafzimmer hats kuschelige 16 Grad..... Schlafzimmer noch kälter...
Kann auch in WN sein..Geisi?![]()
DonnerstagKommst zu mir ,in meinem Schlafzimmer hats kuschelige 16 Grad..
Kann auch in WN sein..![]()
Stimmt... aber Samstag dannEh, ich hab KEINEN Wodka und auch KEINEN Weißwein daheim...![]()
Brrrrr kaltKommst zu mir ,in meinem Schlafzimmer hats kuschelige 16 Grad..
Kann auch in WN sein..![]()
Donnerstag![]()
Bei diesen Temperaturen brauch ich nicht mehr kuschelnIn meinem Schlafzimmer 25 mit Tendenz steigend![]()
Ideal zum kuscheln...Brrrrr kalt
Jo duuu... was tust du dann in da sauna???? Wasser is a erst mit 36grad perfekt...da is Therme eh nix für dichBei diesen Temperaturen brauch ich nicht mehr kuscheln
Ideal zum kuscheln...![]()
arbeiten...Owa weil es mir gerade auffällt wo isn eigentlich unsere @Mitglied #341279 verschollen???![]()
Ab 17.3. Gerne da hab ich a Woche so etwas das nennt man Urlaub hat mein Chef gesagt... da will er mich 6 Tage lang nicht sehen...arbeiten...
..aber wir könnten sie ja besuchen![]()
Wenn ihr sie mal besuchen solltet, rät Bescheid wannarbeiten...
..aber wir könnten sie ja besuchen![]()
Ich übernachte dort nicht..Jo duuu... was tust du dann in da sauna???? Wasser is a erst mit 36grad perfekt...da is Therme eh nix für dich
Jo glaubste das du in Mei Bett darfst?? Tzz Balkon am liegestuhl da hat's deine TemperaturenIch übernachte dort nicht..![]()