R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will auch dabei sein gibt es dann mehr Informationen zum Verfügung ?So wie es aussieht und gerade besprochen wurde, morgen und/oder Donnerstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will auch dabei sein gibt es dann mehr Informationen zum Verfügung ?So wie es aussieht und gerade besprochen wurde, morgen und/oder Donnerstag
Wenn wir was machen, dann wird das HIER bekannt gegeben, einfach den Thread mitlesen...Ich will auch dabei sein gibt es dann mehr Informationen zum Verfügung ?
De Jugend nur am saufen und de alten alle im Bett um de Zeit...
Perfekt...i schätze mal so 14 Uhr bin i fertig mit TrainingDonnerstag könnt sich bei mir auch ausgehen. Falls nicht zu spät ist
LG M.
Spontan geht nix,sind alle am arbeiten...hallo ihr lieben keiner lust auf spontanes, bin aus Leobersdorf
Es ist fix, Donnerstag kleines StellDichein...Donnerstag könnt sich bei mir auch ausgehen. Falls nicht zu spät ist
LG M.
Wenn es mit der Uhrzeit und den Ort passt bin ich gerne dabeiEs ist fix, Donnerstag kleines StellDichein...
Na normale stehen um 4 Uhr auf dann haben's um 14 Uhr ausNormale Leute müssen um diese Zeit hackln
Denke du weißt schon die AntwortWas machst dann in der Nacht??????
Gn8 alte FrauDanke Jungs es war wie immer wunderbar... i geh jetzt essen duschen und bettal: -)