- Reaktionen
- 7.750
- Checks
- 82
2 Stunden hab i no junger mann... und morgen eh Ausnahme weil i plantschen fahren geht sich meine Zeit eh ned ausGn8 alte Frau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 Stunden hab i no junger mann... und morgen eh Ausnahme weil i plantschen fahren geht sich meine Zeit eh ned ausGn8 alte Frau![]()
Hast deine schwimmflügerl schon eingepackt2 Stunden hab i no junger mann... und morgen eh Ausnahme weil i plantschen fahren geht sich meine Zeit eh ned aus
Klar...obwohl fett schwimmt ja eh oben...Hast deine schwimmflügerl schon eingepackt![]()
merkwürdige drogen holst du dir aus hollandich sag's euch mein Packet aus the Netherlands hat sich gelohntein traum in schwarz mit rot...ich bin jetzt schon verliebt
![]()
Jaamerkwürdige drogen holst du dir aus holland![]()
Jaadie würden dir auch gefallen zu sehen
![]()
Owa i ned schatz...i hab Hardcore arbeitswoche mit heute arbeiten weil ich nächste Woche nur bis Freitag Mittag arbeite wuhuuuuuu und dann Urlaub juhuuu...de muast ma zagn hab morgen anyway frei endlich moi a wochenend^^
Pfff warst schon wieder so lange party machen???Morgäääähn!![]()
Der braucht dann mehr als nur an akkuMein Notebook brauchat nur mal an neuen Akkuowa liegt schon gut am Regal a paar Jahre
![]()
Eine Generalüberholung.... obwohl.... ob es noch so viele Updates für MS-DOS 6.22 gibt?Der braucht dann mehr als nur an akku
Sowas hab i ma nur dacht hahahaha..danke fürs aussprechen gggEine Generalüberholung.... obwohl.... ob es noch so viele Updates für MS-DOS 6.22 gibt?![]()
![]()
Nö er funkt... hab erst im Sommer sims gespielt ..nur ohne Kabel geht a nedDer braucht dann mehr als nur an akku
Sag i ja...hab erst im Sommer sims gespielt