- Reaktionen
- 7.747
- Checks
- 82
Jo des sag i dann a immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo des sag i dann a immer
Guten Morgääääähn...
Wo hat sich die ganze Rasselbande versteckt?![]()
Vagrobn tua i neamd... hintalosst zu vü spuren......wo host as denn gestan vagrobn?...duart wiast woahnscheinli wieda finden
![]()
host a Krematorium gmietet?Vagrobn tua i neamd... hintalosst zu vü spuren...![]()
Du vagisst: I hab Zugang zu Schwefelsäure...host a Krematorium gmietet?![]()
es 2te mal erwacht...
Mir ist überhaupt nicht gut![]()
Lasst es euch schmecken.
Sodale, wir lesen uns am Abend...
Treff meinen Sohnemann und dann fahren wir schnabulieren...
Im Spital....oma hingebracht..... jetzt mag i dann wirklich nimma...Guten Morgääääähn...
Wo hat sich die ganze Rasselbande versteckt?![]()
Sch....e,... Alles Gute von meiner Seite...Im Spital....oma hingebracht..... jetzt mag i dann wirklich nimma...
Danke owa paar nerven wären besserSch....e,... Alles Gute von meiner Seite...
Danke owa paar nerven wären besser![]()
*tequila reich*Danke owa paar nerven wären besser![]()
Danke owa besser Schoko als Alkohol... Alkohol ist zum Teil schuld das i no weniger nerven habe somit hasse ich ihn seid gestern noch mehr als je zuvor... ich hoffe er wird nicht der Grund der mein Leben drastisch ändert*tequila reich*
Toi toi toi
Dann a heiße schoko ganz ohne rum?Danke owa besser Schoko als Alkohol... Alkohol ist zum Teil schuld das i no weniger nerven habe somit hasse ich ihn seid gestern noch mehr als je zuvor... ich hoffe er wird nicht der Grund der mein Leben drastisch ändert![]()