R
Gast
(Gelöschter Account)
Es war richtig knapp dass ich auch arbeiten muss zum Glück aber nichtHmmm das darf man hier nicht sagen.... was ich tue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es war richtig knapp dass ich auch arbeiten muss zum Glück aber nichtHmmm das darf man hier nicht sagen.... was ich tue
wollen euch kennenlernen !!!!
Ist wahrscheinlich aber noch nicht fix... hat heute Arbeit mit Holz und je nachdem wie es ihm geht, stoßt er (da)zu...In @Mitglied #453513 hast vergessen... oder will der nimma???
Machen wir... und soll ich dem Pitbull irgendwas ausrichten von Dir? Hat heute nämlich Dienst...I wäre gern dabei...hütte nachwievir das bett mit 38 fieber...trinkts was für mi mit u viel spaß
Armes Ding du..gute BesserungI wäre gern dabei...hütte nachwievir das bett mit 38 fieber...trinkts was für mi mit u viel spaß
DankeArmes Ding du..gute Besserung
Macht sie auch pflegedienste mit hausbesuchen?? Ansonsten lg ausrichten bitteMachen wir... und soll ich dem Pitbull irgendwas ausrichten von Dir? Hat heute nämlich Dienst...
Bittschön, gern gschegnDanke @Mitglied #460245 fürs Cola
So ein Gfrast ..den laden wir beim nächsten mal nicht mehr einich hab nen Tinnitus