- Reaktionen
- 7.747
- Checks
- 82
Joo... der noch zu mir steht...... ![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joo... der noch zu mir steht......![]()
Wuhu im Garten fehlen 2 riesige Bäume..... jetzt is iwie so hell im stiegenhaus....gar ned gut... muss i wieder mehr putzen
oder einfach die Vorhänge zuziehen...muss i wieder mehr putzen![]()
Hmmm da gibt's Kane Vorhängeoder einfach die Vorhänge zuziehen...![]()
Mit Deinem Bärli? Wenn er Verstärkung braucht, gib einfach Bescheid...![]()
Jalousien?Hmmm da gibt's Kane Vorhänge![]()
Fehlanzeige... nix..Jalousien?
Wie machst dann Dein Mittagsschlaferl, gehst dafür in den Keller?Fehlanzeige... nix..
de brauchst eh fia de Mrs.Peppa.....NOCH hab ich Kraft...![]()
![]()
I Schlaf jo ned im stiegenhausWie machst dann Dein Mittagsschlaferl, gehst dafür in den Keller?![]()
Du hast eh noch nix am WE vor kommst zu mir weiter putzenWuhu im Garten fehlen 2 riesige Bäume..... jetzt is iwie so hell im stiegenhaus....gar ned gut... muss i wieder mehr putzen![]()
Doch... voll verplant...arbeiten bis zum Umfallen.... Sonntag gehört meinem patenzwerg... der schon fast so groß ist wie ichDu hast eh noch nix am WE vor kommst zu mir weiter putzen
Am Montag also super dankeDoch... voll verplant...arbeiten bis zum Umfallen.... Sonntag gehört meinem patenzwerg... der schon fast so groß ist wie ich![]()
Montag?Am Montag also super danke
Seit wann musst du am Ostermontag arbeitenMontag?arbeiten..
Hmmm das darf man hier nicht sagen.... was ich tueSeit wann musst du am Ostermontag arbeiten![]()
Naja 6 x2 is 12 mal und du kannst mir ned weiß machen das du jeden Tag Sex hastund am we hast sicher mehr als 2 nachgeholt
![]()
Du hast Geheimnisse vor unsHmmm das darf man hier nicht sagen.... was ich tue