- Reaktionen
- 7.747
- Checks
- 82
Nö... hab am Samstag... 6 Schachteln trinkschoko grigt.... voll auf DrogeBist du auf Entzug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö... hab am Samstag... 6 Schachteln trinkschoko grigt.... voll auf DrogeBist du auf Entzug
Nö der is ma a schon zu gefährlichNed amal mit @Mitglied #104766 würd es Mausal in Wald gehen...
Die ist aber schwarz wie das PechNö... hab am Samstag... 6 Schachteln trinkschoko grigt.... voll auf Droge
Sie braucht einen BodyguardNed amal mit @Mitglied #104766 würd es Mausal in Wald gehen...
Nö... weiße...auch dabei...Die ist aber schwarz wie das Pech
Der bin dann eh ich , aber selbst da ziert sich unser Mausal no...Sie braucht einen Bodyguard
Des hamma alles scho durch am P&D...Vetrauen ist gut... Kontrolle ist besser... Und de hab i seit vielen Jahren nimma abgegeben...
Hab i no ned braucht...i fahr immer auf de rasti pinkeln in letzter Zeit... is sicherer und bequemerDes hamma alles scho durch am P&D...
Selbst mei Diplom zum staatlichen-pinkel-pausen-handerl-halter hast abgelehnt...
Is vom P&D owa a bissl weit... Aber Mrs. Pepper macht das Diplom jetzt auch...Hab i no ned braucht...i fahr immer auf de rasti pinkeln in letzter Zeit... is sicherer und bequemer
Echt??? Na de nimm i mit...Is vom P&D owa a bissl weit... Aber Mrs. Pepper macht das Diplom jetzt auch...
Sie glaubt halt noch an Märchen mit Prinzen und soDer bin dann eh ich , aber selbst da ziert sich unser Mausal no...
Jo genau.... owa des wird eh nix... owa i der nicht Prinz kommt ned...Sie glaubt halt noch an Märchen mit Prinzen und so
Was des gibts a wo kann ma des lernenDes hamma alles scho durch am P&D...
Selbst mei Diplom zum staatlichen-pinkel-pausen-handerl-halter hast abgelehnt...
Echt??? Na de nimm i mit...
Du bist Dir sicher, dass Du uns nicht verwechselst...?sie sieht im Wald glaub ich böser aus weil sie kann schon böse schauen und de redet daweil alle in Grund und boden das i ned auffalle beim pinkeln
Diesen Blick hast du ned draufDu bist Dir sicher, dass Du uns nicht verwechselst...?
Bös schauen kann ich auch und alle in Grund und Boden reden....?
Nö, noch nichts eingeplant, gemma in Wald?Was hat die Bande für Wochenendpläne?? Alle Ostereier suchen?
heißt das jetz i hob a maßn ghobt ?Ned amal mit @Mitglied #104766 würd es Mausal in Wald gehen...