Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Mal schauen, wenn Mrs. Pepper endlich wieder in heimischen Gefilden ist, werde ich mal meinen Anwalt interviewen, was er dazu sagt....
Falls nicht eine verspätete Ankunft in CDG in die Kausalkette eingebracht werden kann, wenig aussichtsreich.
Hauptsach‘ sie hatte eine gute Zeit, kann was erzählen und ist letztendlich wohlauf heim gekommen:)

Falls nicht eine verspätete Ankunft in CDG in die Kausalkette eingebracht werden kann, wenig aussichtsreich.
Nachweislich eine falsche Auskunft bzw. falscher Weg der Begleitung der AF! Dazu kommt noch, dass 2x zwar nicht der Terminal, aber das Gate geändert wurde. Das war aber im Transitraum nicht ersichtlich sondern nur "draußen" auf den großen Departure-Boards...

Mein Anwalt sieht das nach heutiger Absprache anders, und Schreiben ist schon am ausformuliert werden und ist demnächst unterwegs... :)
Und sollte es nichts bringen, so kostet es auch nichts... :)

Mr. Salt

Bei uns steht es noch in den Sternen, geplant haben wir nichts... Wenn es uns so geht wie jetzt gerade, dann verbringen wir das WE tatsächlich im Bett... zum Schlafen... :haha:

Werde zur Abwechslung auch mal ein "ruhiges" Wochenende zuhause verbringen, sofern meine Gesellschaft ruhe zulässt :D

Zuletzt bearbeitet:
Und, hat das Wolfsrudel gestern etwas angerissen?
Wir wünschen allen Verdächtigen und (noch) Unverdächtigen einen wunderschönen Sonntag :)

Zurück
Oben