X
Gast
(Gelöschter Account)
Walum?
Weil diese Idioten von der Air France sie im Transit zum Flug CDG - VIE zum falschen Gate gelotst haben, beim Einchecken draufgekommen sind, dass dieses Ticket nicht für diesen Flug ist, somit nicht an Bord gelassen wurde, und der richtige Flieger schon in der Luft war... Als Draufgabe hat die AF beim Umbuchen dann noch so herumgetrödelt, dass der nächste Flug auch nicht mehr ging und die anderen Flüge für heute ausgebucht und sogar überbucht sind...Das hört sich nicht gut an
Und weil das alles noch nicht reicht: Ein Hotel seitens AF zur Verfügung gestellt? Fehlanzeige...
Lapidarer Kommentar, in dem und dem Ort gibt es günstige Hotels, der Haken an der Sache: 2 Stunden Anreise! Und der Flug geht aber schon um 7 in der Früh...
Das am Flughafen kostet 185 Euro, das will die Airline aber nicht bezahlen... AF Customer Center in Wien stellt sich auf unfähig mit der Aussage, das können und müssen die Mitarbeiter vor Ort regeln...
Somit verbringt Mrs. Pepper wohl die Nacht direkt am Flughafen, draußen in der Public Area, denn zurück in den Transit darf sie heute nicht mehr, weil das Boarding erst morgen in der Früh beginnt...
Fazit: Never ever Air France!
PS: Ich war schon soweit, dass ich mich ins Auto setze und sie abhole... Lächerliche 12 Std. 31 Minuten bei der aktuellen Verkehrslage...