Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Des is der Wetterumschwung.. I hobs seit MI Mittag extrem gehobt.. gestern wors scho leichter zum Glück.... Und der Schlafmangel.... Oba wir können uns de Hand geben.. I hob jetzt a nur 4 h geschlafen gehabt :(

Bei eich schneits? Bitte schickts es runter in den Süden... Kärnten oder so.... :D ... I brauch bitte kan mehr! ;)
Naja i kenn normal kein Kopf weh... Owa heute glaub i mir zerreisst den Kopf
..

Echt so früh?is da @Mitglied #31784 So langsam heim gefahren? War um 2:30 In WN und um 3:00 im Bett

:rolleyes: So ein Auto hatte ich auch mal, als Baustellenfahrzeug, war ein Lada :p

Des is der Wetterumschwung.. I hobs seit MI Mittag extrem gehobt.. gestern wors scho leichter zum Glück.... Und der Schlafmangel.... Oba wir können uns de Hand geben.. I hob jetzt a nur 4 h geschlafen gehabt :(

Bei eich schneits? Bitte schickts es runter in den Süden... Kärnten oder so.... :D ... I brauch bitte kan mehr! ;)

:D Schick's mas der Mrs Pepper, de hot jetzt eh kan

Das WE wird von unserer Seite aus eher mau :-(
Mrs. Pepper ist gerade am Flughafen angekommen und ist sozusagen am Heimweg und Samstag und Sonntag ist meine Wenigkeit arbeiten...
Und nach der langen Zeit werden wir uns wohl nur daheim gemütlich machen... :) Somit werden wir einmal auslassen mit dem Fortgehen...

Zurück
Oben