- Reaktionen
- 3.912
- Checks
- 90
Net außen Mausal, wenn dann bist mitten drinLost mi außen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net außen Mausal, wenn dann bist mitten drinLost mi außen
Net außen Mausal, wenn dann bist mitten drin![]()
Mausal tot... müde... kan mi nix mehr bewegen...wer schaufelt mein grab? Bin zu alt für so a NachtlebenNet außen Mausal, wenn dann bist mitten drin![]()
Mausal tot... müde... kan mi nix mehr bewegen...wer schaufelt mein grab? Bin zu alt für so a Nachtleben
Ja früher waren de Zeiten noch andersMausal ist mausetot?
Anhang anzeigen 3737346 Wenn ich zruckdenk...... in deinem Alter.....da gab es kein Nachtleben und kein Tagleben, war alles eins und eines ging ins andere über.....Schlaf, wenn überhaupt gab es nur in der Firma.....so a bisserl a Tunkerl immer zwischendurch.....![]()
Ja früher waren de Zeiten noch anders
Tjo de musst mit deine andren machenJa und de jungen Leut, hielten viel mehr aus, eine 60 Stunden-Woche? Ein Klax!
......
drum wurde ja ein Generationenvertrag vereinbart
![]()
Tjo de musst mit deine andren machen
.. ned mit mir...i bin erledigt... des wird nix...
Nö nö... musst da wenn neuen suchen... eben wie du sagst nen doktor... weil da wo du aufgehört hast da hab i schon längst aufgehört...somit aus mir ziehst kann Profil... musst da was besseres suchen.Nix da, die Jungen arbeiten für die Alten die nicht mehr arbeiten, wurde gesagt und als ich gerade aufhörte zu arbeiten suchte ich wen Jungen dazu und fand ich dich am Parkplatz!
Also bist jetzt die Junge die für mich generationenvertraglich arbeiten soll!
.....und warum bist a ka Doktorin?
![]()
Nö nö... musst da wenn neuen suchen... eben wie du sagst nen doktor... weil da wo du aufgehört hast da hab i schon längst aufgehört...somit aus mir ziehst kann Profil... musst da was besseres suchen.![]()
und der aundere is a scho 41 Joahr oid....
Dreiliter-Auto soll jeder haben!
Mausal tot... müde... kan mi nix mehr bewegen...wer schaufelt mein grab? Bin zu alt für so a Nachtleben
Echt so früh?is da @Mitglied #31784 So langsam heim gefahren? War um 2:30 In WN und um 3:00 im Bett...wo host di denn scho wieda so laung rumtriebn?.....da Stammi woa jo eh scho um 01:30 Uhr aus....
![]()
na eben...was redst denn dann von "Nachtleben"???....des faungt jo erst um 03:00 Uhr anEcht so früh?is da @Mitglied #31784 So langsam heim gefahren? War um 2:30 In WN und um 3:00 im Bett
I war seid 4 Uhr auf...a 24 er is nix mehr für Leute wie mich... I bin fühl mich als wäre a Lkw über mich gefahren... Owa zum Glück schneit es...na eben...was redst denn dann von "Nachtleben"???....des faungt jo erst um 03:00 Uhr an
vurher is nur a aubrochana Vurmittog![]()
Owa zum Glück schneit es...
Nö glaub ned wenn's so weiter Schneid und mein Kopf weiter dröhnt...im gegensatz zu dir hab i nur 4 Stunden Schlaf...glaub i hab a Sommerreifen oben....Ach Du Scheiße, grad beim Fenster rausgschaut.... Winter kehrt wieder zurück...
Sodale, AUSGESCHLAFEN, aufgestanden, Kaffee steht am Schreibtisch, der Tag kann beginnen und am Abend geht's MUNTER weiter... gööö, @Mitglied #366582
![]()
![]()
Nix da! Du kumst uns heit ned aus... Wochenende is...Nö glaub ned wenn's so weiter Schneid und mein Kopf weiter dröhnt...im gegensatz zu dir hab i nur 4 Stunden Schlaf...glaub i hab a Sommerreifen oben....
Doch i komm aus...ihr männer macht das schon... so i geh mal Tablette einwerfen und was essen und dann ab ins spital in de eiermark...i hab so Kopf weh... des kenn i normal ned...