X
Gast
(Gelöschter Account)
Wird eh schon wieder Zeit für einen BesuchIch auch, mir taugt das voll so wie es ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird eh schon wieder Zeit für einen BesuchIch auch, mir taugt das voll so wie es ist![]()
Dann rollen wir anWird eh schon wieder Zeit für einen Besuch![]()
Jooo so schnell wie möglichWird eh schon wieder Zeit für einen Besuch![]()
Das Brave werd ich Dir auch noch austreiben...ich bin eh brav![]()
Schnuckelhase, ich red nicht von der Arbeit... *gg*Wiesooo? Jetzt hab ich erst gelernt das ich keine eigene Meinung mehr haben darf und nur mehr ja mach ich sagen darf sobald ich meine arbeit betrete... jetzt soll ich wieder nimma brav sein? Was wollt ihr von mir???
Sonst bin i jo eh nie brav... ich tu ja nur soSchnuckelhase, ich red nicht von der Arbeit... *gg*
Muss ich jetzt Angst bekommen?Sonst bin i jo eh nie brav... ich tu ja nur so![]()
Pokertisch????????Sehr gelungen, das Farikshallenfeeling ist weg, der Raum mit dem Billard- und Pokertisch (diese Woche fertig geworden) ist auch sehr schön geworden und generell ist auch die farbige Beleuchtung in der Bar sehr ansprechend...
Also ich gehe gerne hin...
Mr. Salt
Yap!Pokertisch????????
Dann gib vorher BescheidDann werd ich da mal aufschlagen....
Ok...Dann gib vorher Bescheid![]()
Darf ich helfenDas Brave werd ich Dir auch noch austreiben...![]()
Sicher!!!! 3er?Darf ich helfen![]()
Lost mi ausn spü....YeahMausal wir kommen
![]()
Yap!
Für private Runden, also nix offizielles, aber Jeder wer will, kann sich hinsetzen und spielen![]()