- Reaktionen
- 7.747
- Checks
- 82
Jo...da war i no Jung und naivheißt das jetz i hob a maßn ghobt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo...da war i no Jung und naivheißt das jetz i hob a maßn ghobt ?
Noch zu kalt...Nö, noch nichts eingeplant, gemma in Wald?
Nö.. warten auf deine ideenGibt es schon Ideen für Samstag?
Passt bei dir zuhause? Weil bei mir kommt des ned so gutKollektives Eier bemalen! Liegt doch auf der Hand
Hätte da schon welche, aber ob dir die gefallenNö.. warten auf deine ideen
Passt bei dir zuhause?
I werd mal Mrs. Pepper interviewen, ob sie schon bereit ist zum Ausgehen oder ob immer noch Nachholbedarf besteht...Gibt es schon Ideen für Samstag?
Pfff soviel könnt ihr ja in 3 Wochen ned versäumt haben das ihr ned schon eingearbeitet habt eh nur gemütlich und ja GroßveranstaltungI werd mal Mrs. Pepper interviewen, ob sie schon bereit ist zum Ausgehen oder ob immer noch Nachholbedarf besteht...
Schnuckel, wir haben gerade einmal 6 Tage gehabt, um 3 Wochen aufzuholen, und die Zeiten, wo ich 5 x am Tag konnte sind vorbei...Pfff soviel könnt ihr ja in 3 Wochen ned versäumt haben das ihr ned schon eingearbeitet habt
Naja 6 x2 is 12 mal und du kannst mir ned weiß machen das du jeden Tag Sex hast und am we hast sicher mehr als 2 nachgeholtSchnuckel, wir haben gerade einmal 6 Tage gehabt, um 3 Wochen aufzuholen, und die Zeiten, wo ich 5 x am Tag konnte sind vorbei...
I werd mal Mrs. Pepper interviewen, ob sie schon bereit ist zum Ausgehen oder ob immer noch Nachholbedarf besteht...
und du kannst mir ned weiß machen das du jeden Tag Sex hast
und am we hast sicher mehr als 2 nachgeholt
Da bin ich guter Dinge...Jössas...Bis am 21.4. habt ihr das hoffentlich im Griff.
Tzzz ihr machts Mi fertig...i sag nix mea... I geh ins Bett...
Da bin ich guter Dinge...
Mit Deinem Bärli? Wenn er Verstärkung braucht, gib einfach Bescheid...Tzzz ihr machts Mi fertig...i sag nix mea... I geh ins Bett...