Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Crash mit Abflug in die Weingärten bei ca. 40 km/h...
Handwurzelknochen dislocated, unter Vollnarkose am Abend eingerichtet, morgen werden die Bänder untersucht und im Falle von gerissenen Bändern werden die Handwurzelknochen von Außen mit Stifte fixiert...
Oh nein :eek: alles gute!!

Crash mit Abflug in die Weingärten bei ca. 40 km/h...
Handwurzelknochen dislocated, unter Vollnarkose am Abend eingerichtet, morgen werden die Bänder untersucht und im Falle von gerissenen Bändern werden die Handwurzelknochen von Außen mit Stifte fixiert...

gute und baldige besserung der mrs pepper :up:

:woot: nicht teuer? :unsicher:

Weisst du wieviel Schilling das waren..?:facepalm:
;)

heute kannst du NICHT MEHR umrechnen das geht sich in KEINSTER WEISE aus da du nicht weist wie er sich entwickelt hätte ( inflationsrate ) :nono: :lehrer: :schulterzuck:

Hmmm neue Droge entdeckt...ziegenkäsebällchen mit Kürbiskernen vom mandl...de kann i sogar mit toter Backe essen :hurra: aber sind Gold wert wenn man de Preis sieht :traurig:

Good News!
Ich will noch nicht zu viel verraten, weil die offizielle ärztliche Stellungnahme erst morgen kommt, aber ich hab meine Beziehungen spielen lassen und die Schwester hat mich einen Blick in den MR-Befund machen lassen... :D

Was ich aus dem Medizinerlatein herauslesen konnte, gibt es weder eine Fraktur an irgendeinem Knochen noch eine Ruptur oder andere Schädigung an den Bändern... :hurra:

Aber wie heißt es beim ORF nach der Lottoziehung? Alle Angaben ohne Gewähr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben