Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Hallo an alle Verdächtigen, wie sieht es jetzt aus mit einer Radtour morgen?

nea.gif Nur mehr daham vorm Fernseher, im Freiland wirds zu gefährlich, weil Autos immer breiter werden und die Fahrbahnen dafür schmäler.......:roll: außerdem sind jetzt 2 Meter Seitenabstand auch mittlerweile zu wenig lt. Anwalt der Haushaltsversicherung des Radfahrers der voriges Jahr mein Auto seitlich rammte ......:kopfklatsch:

I Borg da meines wennst as abholst und a Luft einfüllst :lalala::lalala::lalala:

scratch_one-s_head.gif Ok....passenden Trichter hast?

Crash mit Abflug in die Weingärten bei ca. 40 km/h...
Handwurzelknochen dislocated, unter Vollnarkose am Abend eingerichtet, morgen werden die Bänder untersucht und im Falle von gerissenen Bändern werden die Handwurzelknochen von Außen mit Stifte fixiert...

:roll:...siehe oben, der Rest steht im Radler werden immer gefährlicher...... alles Gute wünsche ich

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch musst streichen oder auf später notieren...i darf um 13:30 zum Zahnarzt in WN

:woot: Jössas! Du gehst in Neustadt zu an Zahnarzt? :respekt: Dann Quecksilber etwa auch noch, dass dir den Kiefer zerfrisst?

Warum fahrst net nach Ungarn, die verwenden seit jeher Zirkonia-Porzellan, welche minimum 20 Jahre halten?! :rolleyes:

gute und baldige besserung der mrs pepper :up:

heute kannst du NICHT MEHR umrechnen das geht sich in KEINSTER WEISE aus da du nicht weist wie er sich entwickelt hätte ( inflationsrate ) :nono: :lehrer: :schulterzuck:

Geh wieso? Die Schweiz und Norwegen blieben ja auch gleich billig wie jeher, weils den Euro nicht nehmen wollten.....:rolleyes:

Damals im 2000er Jahr kostete ein Liter Rotz 98 Benzin 14,70 Schillinge, das blieb exakt gleich, ansonsten passten wir uns an Dschland an: Immobilien kosten mittlerweile das Dreifache, Lebensmittel ein Drittel teurer, dafür wurden Elektrogeräte billiger, wennst Computer oder einen Videorekorder von früher mit einem heutigen Blue Ray vergleichst.
Auffallend: Vor 20 Jahren bekamst beim Händler um 5000 Schilling einen Gebrauchten mit Pickerl, der noch ein paar Jahre lief, heute nicht mehr unter 5000€. :roll:....weils alles nach Afrika runterschippern

Bad news...
Der Handspezialist hat auf dem MR etwas gesehen, was der "Allgemeinmediziner" nicht gesehen, somit steht OP ins Haus... :(

Never ever Yoghurt auf meine Haut...
Nach einem Tipp einer Einheimischen im damaligen Yugoslawien getan und auch ein leichtes Baumwollhemd darüber angezogen...
Am Anfang super kühlend und angenehm hat es sich, dann als es eingetrockneten war, als perfekter Kleber zwischen Haut und Hemd erwiesen und riss mir die Haut sprichwörtlich in Fetzen runter... Ist 40 Jahre her und die NArben hab ich heut noch auf meinen Schultern...

Weniger angenehm am Amfang, aber effizient für die Heilung ist mit Essig abtupfen!
Brennt und juckt anfangs etwas, kühlt aber dann angenehm und ist wirksam gegen Entzündungen (Was ein Sonnenbrand im entferntesten Sinne auch ist)

HTH,
Mr. Salt

Never ever Yoghurt auf meine Haut...
Nach einem Tipp einer Einheimischen im damaligen Yugoslawien getan und auch ein leichtes Baumwollhemd darüber angezogen...
Am Anfang super kühlend und angenehm hat es sich, dann als es eingetrockneten war, als perfekter Kleber zwischen Haut und Hemd erwiesen und riss mir die Haut sprichwörtlich in Fetzen runter... Ist 40 Jahre her und die NArben hab ich heut noch auf meinen Schultern...

Weniger angenehm am Amfang, aber effizient für die Heilung ist mit Essig abtupfen!
Brennt und juckt anfangs etwas, kühlt aber dann angenehm und ist wirksam gegen Entzündungen (Was ein Sonnenbrand im entferntesten Sinne auch ist)

HTH,
Mr. Salt

Johanneskrautöl..... auch etwas Teebaumöl....

und nix tun - alles machen lassen :)
danke i bleib bei bepanthene spray

Zurück
Oben