B
Gast
(Gelöschter Account)
Des hob i ma eh gedacht...JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, bitte sofort
mit 1 liter dzt ideal
...Wr Neustadt habe ich vergessen zum dazu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des hob i ma eh gedacht...JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, bitte sofort
mit 1 liter dzt ideal
Bitte 1 Kugel holunderblüte, Salzburger nougattraum und mango... auf liegestuhl 1 in balkonien
Des hob i ma eh gedacht...
...Wr Neustadt habe ich vergessen zum dazu schreiben
Lust ja, bin aber gleich am Kochen, hab ja eine einarmige Banditin daheim, die küchentechnisch außer Gefecht ist...
Sorry, Lieferservice ist heute keiner daBitte 1 Kugel holunderblüte, Salzburger nougattraum und mango... auf liegestuhl 1 in balkonien
Würdest eh Ned schaffen... eisgreissler Manufaktur sperrt um 18:00 zuSorry, Lieferservice ist heute keiner da
Dann bleib ich halt im Keller,und...
Nur die Tage?werden harte Tage
Ja... arbeiten... sa fast ganz arbeiten... Sonntag zur Oma... und und dann ganze Woche arbeiten bunt gemischtNur die Tage?
Eisgreissler,Zotter..Würdest eh Ned schaffen... eisgreissler Manufaktur sperrt um 18:00 zu
Machst wash&goHatte eh gestern 3 Kugeln vorn training.. und eh Grad erst Mittag gegessen... werd jetzt dann in de Dusche wandern und Richtung tv...werden harte Tage
wofür ????? hmmmhat hier jemand Zeit am Mittwoch für mich...
habe Tagesfreizeit und 2 Hunde. Bezirk Neunkirchen.
Für die Hunde....wie meinst des jetzt?is schwer da wen vertrauensvollen zu finden
könnt a explosive mischung werden....Für die Hunde oder.... wie meinst des jetzt?
Uns gibt es nur in der Gruppe !Zeit für ein Eis...Kaffee und dann schau ma weiter
Mmh eisgreisslerWürdest eh Ned schaffen... eisgreissler Manufaktur sperrt um 18:00 zu
Ok, ich opfer mich fürs orange Twinni!Mmh eisgreissler