- Reaktionen
- 30.932
- Checks
- 157
guuuten morgen,na wie hast geschlafen...sicher superUnd bevor ichs vergess: Guten Morgääääääääähn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guuuten morgen,na wie hast geschlafen...sicher superUnd bevor ichs vergess: Guten Morgääääääääähn
aaa hast scho dran geleckt ghabtNö is ned neu....
nö eigentlich noch nicht...aaa hast scho dran geleckt ghabt
od im mund ghabt bzw benutzt..des reicht janö eigentlich noch nicht...
Nö eigentlich a no nedod im mund ghabt bzw benutzt..des reicht ja
dann is neu u ned altNö eigentlich a no ned
Najo owa trotzdem alt.. ggg alt bekannt owa ned abgelecktdann is neu u ned alt
Guten Morgääääääähn
Wir sind auch schon wach
Schnuckelhase , die meiste Zeit wenn ich hier online bin, dann ist auf meinen anderen 3 Monitoren Arbeit angesagt...ich arbeit schon fleisig um diese zeit faulpelz
Schnuckelhase , die meiste Zeit wenn ich hier online bin, dann ist auf meinen anderen 3 Monitoren Arbeit angesagt...
@Mitglied #212376 kann das bestätigen, der kennt mein "Home"-Office.
Was de 4 bildschirme betriffz ...i kanns nut neidisch bestätigen gggg..hab daheim nur 2 große ;D dafür hab i in da arbeit 3 Bildschirme ggggggggSchnuckelhase , die meiste Zeit wenn ich hier online bin, dann ist auf meinen anderen 3 Monitoren Arbeit angesagt...
@Mitglied #212376 kann das bestätigen, der kennt mein "Home"-Office.
Noch nicht, aber da auch bald 4...dafür hab i in da arbeit 3 Bildschirme
Lust ja, bin aber gleich am Kochen, hab ja eine einarmige Banditin daheim, die küchentechnisch außer Gefecht ist...