- Reaktionen
- 30.932
- Checks
- 157
hab no nix geplantNoch keine Ahnung, wir haben am Nachmittag family day, was der Abend bringt, steht noch in den Sternen...
Aber was ist mit dem Rest der Rasselbande?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab no nix geplantNoch keine Ahnung, wir haben am Nachmittag family day, was der Abend bringt, steht noch in den Sternen...
Sorry ,bin das gesamte WE verplant...Noch keine Ahnung, wir haben am Nachmittag family day, was der Abend bringt, steht noch in den Sternen...
Usertreffen WienWieder mal hervorholen den Tread... was macht die meute am Wochenende????
Is des samstag???Usertreffen Wien![]()
Ja...Is des samstag???
Usertreffen Wien![]()
Einstweilen noch nichts geplant...Wieder mal hervorholen den Tread... was macht die meute am Wochenende????
Wo wissen nur die eingeladenen Gäste via PN, msr veranstaltet es...wann, wo und von wem soll das sein![]()
![]()
Schreib in den Veranstaltungsthread dass sie dich anschreiben soll mit an lieben Gruß von mirkein zugang zu diesem profil
na auch egal, bin ich vielleicht eine *unerwünschte* person
Für Samstag kann ich noch nichts sagen,da ich bis ca. 14/15 Uhr in OÖ bin.Wieder mal hervorholen den Tread... was macht die meute am Wochenende????
woarst kacken ??Einen wunderschönen Abend an die Rasselbande...
Mr. Salt fühlt sich gerade um gefühlte 50 kg leichter...![]()
Nö,woarst kacken ??![]()
Komm am Mittwoch erst so gegen 21 Uhr heim... wenn überhaupt so "zeitig"......so... i hab unerwartet am Mittwoch kinderfrei bekommen..... gemma Billard/TT spielen??
Was???Einen wunderschönen Abend an die Rasselbande...
Mr. Salt fühlt sich gerade um gefühlte 50 kg leichter...![]()
Nö,hat andere Gründe, erzähl ich Dir beim nächsten Mal persönlich
![]()
Komm am Mittwoch erst so gegen 21 Uhr heim... wenn überhaupt so "zeitig"...![]()