B
Gast
(Gelöschter Account)
Couch..Einen wunderschönen guten Abend, wo hält sich die Rasselbande versteckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Couch..Einen wunderschönen guten Abend, wo hält sich die Rasselbande versteckt?
Jo, und telefonisch a ned erreichbar...Couch..
Selber schuld, wenn du keine Trommel hast..Jo, und telefonisch a ned erreichbar...
Couch..
I könnt a Lagerfeuer machen und Rauchzeichen geben... das Holz wär eh grad nass genug dazu...Selber schuld, wenn du keine Trommel hast..
schaffts de launge Leitung a bis zu mia?I könnt a Lagerfeuer machen und Rauchzeichen geben... das Holz wär eh grad nass genug dazu...
Tjo, auf dem Balkon ist offenes Feuer verboten..I könnt a Lagerfeuer machen und Rauchzeichen geben... das Holz wär eh grad nass genug dazu...
lange Leitung, langes Rohr, was soll denn noch bitteschön alles lang sein...schaffts de launge Leitung a bis zu mia?
I könnt den Komposthaufen anzünden der ist nicht am Balkon...Tjo, auf dem Balkon ist offenes Feuer verboten..
I könnt a Lagerfeuer machen und Rauchzeichen geben... das Holz wär eh grad nass genug dazu...
Wenn der Krankenstand noch länger dauert,brauch ich bald a neue..me too
....owa Futta hobts kans resaviert ....Aber am Freitag schaffen wir es bis zur Landeshauptstadt, auf der laaangen Straße...
So groß ist WN ja nicht...ich hoff sieht man von mir zhause
Können wir dann im Doppelpack kaufen, vielleicht bekommen wir Mengenrabatt... Mrs. Pepper ist mindestens bis Anfang September daheim...Wenn der Krankenstand noch länger dauert,brauch ich bald a neue..
Wenn der Krankenstand noch länger dauert,brauch ich bald a neue..
...schlecht wenns 2 Tage drauf geregnet hatI könnt den Komposthaufen anzünden der ist nicht am Balkon...
Können wir das jetzt hier offiziell machen?....owa Futta hobts kans resaviert ....
sry....Anmeldeschluss fürs Futter war MontagKönnen wir das jetzt hier offiziell machen?
Aber geh, mit Brandbeschleuniger geht alles... mal schauen was ich so an Chemie im Auto hab......schlecht wenns 2 Tage drauf geregnet hat
Ich brauchs aber bald...Können wir dann im Doppelpack kaufen, vielleicht bekommen wir Mengenrabatt... Mrs. Pepper ist mindestens bis Anfang September daheim...
sry....Anmeldeschluss fürs Futter war Montag
JepNa Bum,..bis September ?