B
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich eh schon probiert,die Couch ist 3 meter lang,und der Blickwinkel zum Fernseher ist dann ganz schlecht..Einfach andere seite liegen hahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich eh schon probiert,die Couch ist 3 meter lang,und der Blickwinkel zum Fernseher ist dann ganz schlecht..Einfach andere seite liegen hahahaha
Hab ich eh schon probiert,die Couch ist 3 meter lang,und der Blickwinkel zum Fernseher ist dann ganz schlecht..
Jep
Mit Therapie im Anschluss wird es auf das hinauslaufen...
I hab eh schon wegen einem Hotelzimmer mit Vollpension für mich gschaut...![]()
![]()
Hab ich eh schon probiert,die Couch ist 3 meter lang,und der Blickwinkel zum Fernseher ist dann ganz schlecht..
..zum Ruddel....wozu brauchstn duu a 3m Couch
....sooo laung bringt di ka Streckbankl
![]()
nau daun kaunnst jo bequem auf ana Seitn liegn ohne dassd iwo drübaschaust...ist zweiteilig,mit je 1.5 x 1.5 Meter
Wo ist die Rasselbande?
Mrs. Pepper und meine Wenigkeit sind heute im G.
Uhrzeit steht noch nicht fest.
schau ma wies ma nach seminar geht..dann würd i vorbei schauenWo ist die Rasselbande?
Mrs. Pepper und meine Wenigkeit sind heute im G.
Uhrzeit steht noch nicht fest.
Werde dabei sein, fall ist in ordnung sind![]()
Sehr gerne, wir müssen aber dazu sagen, dass wir noch keinen Plan haben, wannwir dort aufkreuzen bzw. wie lange wir bleiben...schau ma wies ma nach seminar geht..dann würd i vorbei schauen![]()
Sehr gerne, wir müssen aber dazu sagen, dass wir noch keinen Plan haben, wannwir dort aufkreuzen bzw. wie lange wir bleiben...
Auf alle Fälle müssen wir aber hin, da wir mit dem Chef was zu besprechen haben... Einige wissen schon, warum![]()
No prob, wir schreiben es vorher rein, wenn wir hinfahren![]()
kannst ma sonderinfo geben..im wa bitteNo prob, wir schreiben es vorher rein, wenn wir hinfahren![]()