Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

...gerade nach Hause gekommen, Sand, Sand, Sand..... dann hieß es, Abzug :X3:
Die Flutwelle beginnt
Evakuiert und Einsatzkräfte abgezogen !!!!!
Rust, Moosbierbaum, Asparn, Kleinschönbichl, Dürnrohr und Langenrohr - 5Km weg von mir.
mehere Dammbrüche, Gr. Tulln Fluss und Perschling

Tauchpumpen und Notstromaggregat hergerichtet...und warten das die Welle doch nicht zu mir kommt. Das wird eine Höllennacht
🚬🚬☕:coffee:🚬🚬:coffee::coffee:

Die Flutwelle beginnt
Rust, Moosbierbaum, Asparn, Kleinschönbichl, Dürnrohr und Langenrohr - 5Km weg von mir.

Tauchpumpen und Notstromaggregat hergerichtet...und warten das die Welle doch nicht zu mir kommt. Das wird eine Höllennacht
Danke an die Helden der Nacht.

Die Flutwelle beginnt

Wie geht's dir?
Alles gut überstanden?

Guten Morgen :winke:
die Wasserwelle hat Tulln nicht erreicht, auch kein Grundwasser bei mir im Haus.
lt. Info ist durch die Dammbrüche, mehr Wasser in den Agrabereich abgeronnen und die leeren Ortschaften nochmals, aber nicht so stark erwischt, mehr weiß ich noch nicht.
Es regnet nicht mehr und die ☀️ kommt 🥹
unglaubliche Leistung der Einsatzkräfte, Danke

FF Zentralkommando Tulln (Unterbringung, Versorgung) gerade 22 FF'ler Katastrophen LKW von Tirol Richtung Tullnerfeld unterwegs. Weitere folgen, Kärnten, Steiermark,....
Unglaublich die hatten gestern 10 Stunden Anreise nach Tulln, und helfen jetzt aufräumen.
Wir standen am Strassenrand mit Tränen in den Augen und applaudierten ihnen 🥺

FREIWILLIGE FEUERWEHR HELDEN
20240917_074047.jpg

Zurück
Oben