- Reaktionen
- 156.489
- Checks
- 122
Boah hab ich Kopfschmerzen. Dabei sagt das Biowetter heute gar keine an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NöGeht guten Morgen noch??
Es ist ein Wahnsinn was all die Freiwilligen leisten. Und wie alle zusammen halten wenn's drauf ankommt!FF Zentralkommando Tulln (Unterbringung, Versorgung) gerade 22 FF'ler Katastrophen LKW von Tirol Richtung Tullnerfeld unterwegs. Weitere folgen, Kärnten, Steiermark,....
Unglaublich die hatten gestern 10 Stunden Anreise nach Tulln, und helfen jetzt aufräumen.
Wir standen am Strassenrand mit Tränen in den Augen und applaudierten ihnen
FREIWILLIGE FEUERWEHR HELDEN
Anhang anzeigen 12883366
Schönen VormittagNö
Deshalb von mir: schönen Vormittag!
Dankeschön...sodale, ersten KFZ's kommen (FF, ARBÖ Öamtc, privat) kompletten Gebrauchtwagenplatz freigemacht.
angekündigt ca.70 Stk.
Kaffee und Getränke gratis, seelige Unterstützung,....mehr kann ich in der Arbeitszeit nicht leisten.
Nach Dienstschluß , Kärcher, Pumpen und helfen wo es geht
Tulln ist zur Donau abgedichtet worden - die Überflutung wird in den Norden gelenkt. 2002 waren da Quadratkilometer Überschwemmung...Nein Tulln trocken
... und Wienerinnen und Wiener durch die gesperrten Parks spazieren und Sonnenbad nehmen....Mahlzeit!
Komplett andre welt wenn man in wien ist,niemand gummistiefl anhat und man keine sandsäcke sieht
stimmt, das aber der Staudamm seid Anfang an undicht ist zw. Tulln und Langenlebarn ist anscheinend jeden wuascht.Tulln ist zur Donau abgedichtet worden - die Überflutung wird in den Norden gelenkt. 2002 waren da Quadratkilometer Überschwemmung...
Griaß enk - das Leben danach nimmt Fahrt auf....
Donauinsel ist ja gesperrt... und Wienerinnen und Wiener durch die gesperrten Parks spazieren und Sonnenbad nehmen....
Die Eingänge in die Wiener Parks auch - stört aber offenbar viele nicht.Donauinsel ist ja gesperrt
Mahlzeit!Mahlzeit