Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab so einiges mitbekommen, daher weiß ich auch wie die polizei vorgehen kann.

Ich auch, und nun? :p

da geb ich dir recht. auch ich halte es für unangebracht von einem völligen versagen zu sprechen.

Eben! :)


sollte es wirklich diese anweisung gegeben haben (wird wohl kaum jemanden geben der dies bestätigt) dann ist dieser mann natürlich fehl am platz.

Mölzer, oder wer auch immer, sollte halt aufpaßen und besser nicht vergessen, sich die Hose zu öffnen, bevor er wem ans Bein pissen will. ;)

Oder anders gesagt, erst reden, wenn er echte Beweise hat. Diese Art von anschütten, ein bisserl was wird schon hängenbleiben ist eigentlich graußlicher als das dumm Gespucke eines Deppen!
 
ö und o vertauscht oder ist das 'ne drohung? :hmm:

wenn DAS wichtig ist, dann hast du wohl auch keine anderen sorgen, ausser...

>wie komm ich bei der leila so schnell wie möglich zum stich<, glaub ich mal, schleimchen :haha:

toitoitoi ;)
 
Oder anders gesagt, erst reden, wenn er echte Beweise hat. Diese Art von anschütten, ein bisserl was wird schon hängenbleiben ist eigentlich graußlicher als das dumm Gespucke eines Deppen!

auch unter der polizei gibt es fpö anhänger (mehr als man wohl glaubt) und da ists natürlich logisch, dass jemand mölzer etwas gesteckt haben könnte. logisch sollte auch sein, dass derjenige dies wohl nie öffentlich wiederholen wird.
 
also für mich steht da ganz klar, dass die FPÖ an den prodesten schuld ist. fassen wir beide offensichtlich anders auf oder das zwischen den zeilen lesen fällt schwer ;-)

Ich glaube wir verstehen hier etwas anderes an "daran Schuld sein".

Sicher die Proteste sind gegen den Ball, jetzt könnte man es so auslegen, dass die FPÖ daran Schuld ist, weil sie ja den Ball ausrichten.
Nur denke ich nicht, dass man sagen kann, die FPÖ ist selbst Schuld an den Ausschreitungen, weißt du was ich meine?
Ein Protest alleine, ist ja noch nichts verwerfliches ;)

Ich denke auch nicht, dass der Herr von der Polizei das so gemeint hat, sondern lediglich sagen wollte, dass die Veranstaltung ohne Polizei überhaupt nicht möglich wäre.
 
wenn DAS wichtig ist, dann hast du wohl auch keine anderen sorgen, ausser...

>wie komm ich bei der leila so schnell wie möglich zum stich<, glaub ich mal, schleimchen :haha:

toitoitoi ;)

Würdest du sowas bitte unterlassen!
 
wenn DEINE postings und die deiner "liked" company objektiv, gründlich und intelligent sind, dann bleib ich GERN a trottel
Ich wollte mit meiner Bemerkung auf deine Pauschalverurteilungen hinweisen. Meiner Meinung nach sind sie das. Meiner Meinung nach wirfst du sämtliche "linken" Demonstrationsbewegungen - die zudem noch über Jahrzehnte zurückliegen - in einen Topf. Nicht jeder der an einer solchen Demo teilnimmt ist ein Trottel und nicht alle sind gewalttätig.
Ich verurteile Gewalt genauso wie du sicher auch, möchte aber ned alle pauschal verurteilen.
 
Ich denke auch nicht, dass der Herr von der Polizei das so gemeint hat, sondern lediglich sagen wollte, dass die Veranstaltung ohne Polizei überhaupt nicht möglich wäre.

und das ist ja das traurige daran...
 
wenn DAS wichtig ist, dann hast du wohl auch keine anderen sorgen, ausser...

>wie komm ich bei der leila so schnell wie möglich zum stich<, glaub ich mal, schleimchen :haha:

toitoitoi ;)

also für mich würde es schon einen unterschied machen ob du schreibst:

a) deine schonzeit ist schön langsam vorbei, süsse

oder

b)
deine schönzeit ist schon langsam vorbei, süsse

im übrigen, kannst du nicht davon ausgehen, das hier jeder aus dem gleichen grund wie du im EF unterwegs ist


OT:
- ist jedes jahr die FPÖ der veranstalter des balls?
- wieviele demonstranten gab es denn insgesamt (und wieviele besucher des balls)?

 
auch unter der polizei gibt es fpö anhänger (mehr als man wohl glaubt) und da ists natürlich logisch, dass jemand mölzer etwas gesteckt haben könnte. logisch sollte auch sein, dass derjenige dies wohl nie öffentlich wiederholen wird.

Tja vieles ist möglich! Genauso könnte es sein, daß einige der von dir erwähnten zahleichen FPÖ-Polizisten einigen Vorgesetzten eins auswischen wollen und daher herumreimen.

Ob wir uns jetzt aber wirklich der Kaffeesud-Leserei widmen sollten?
 
ich würde den rechten und linken deppen auch nicht soviel bühne einräumen ;)

bedenklicher, so es stimmt, finde ich schon, dass die öh mit zwangsbeiträgen die anfahrt der demonstranten finanziert :hmm:
 
@leila

tu dich net ärgern

schlaf drüber und denk dir einfach, alles idioten, mich eingeschlossen

morgen schauts schon wieder anders aus....;)

ich meine das ernst...:)
 
a hypochondrisches und besserwisserisches mädel ist jederzeit a gewinn für uns alle...

Genauso wie ein Geschichtenerzähler der es ohne jemanden zum anstänkern ned schafft bei einer Diskussion teilzunehmen.
 
Tja vieles ist möglich! Genauso könnte es sein, daß einige der von dir erwähnten zahleichen FPÖ-Polizisten einigen Vorgesetzten eins auswischen wollen und daher herumreimen.

Ob wir uns jetzt aber wirklich der Kaffeesud-Leserei widmen sollten?

wahrscheinlich liegt die wahrheit irgendwo dazwischen... so oder so, werden wir sie wohl nie erfahren ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben