Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den sie wissen nicht was sie tun, gilt auch für alle Befürworter. Braingewasht, der täglichen linken journaille ausgesetzt, es gilt als hip, politisch korrekt, Mainstream halt.
Der schleichende wahre Faschismus in diesem Land, hat schon lange ein anderes Gesicht, natürlich bedarf es einer gewissen Erkenntnis, die einzeln Spinnfäden und das entstandene Webgut zu deuten.
Bezeichnend die Ereignisse rund um den Ball, anschliessende Diskussionen auf diversen Plattformen.
Wie kann man nur menschenverachtende Vorkommnisse schönreden, es übersteigt mein Rechtsempfinden und ich verspüre Ekel.

Tipp: Ball flach halten :daumen:
 
Noch einmal, ich hab in Stadien genügend ähnliche Dinge gesehen und davon wurde auch wenig bis nix berichtet!
Drum sag ich dir ja "nicht verharmlosen, aber bitte auch nicht übertreiben"!

wenn es unschuldige betroffen hat, dann schon. war lang genug mit den leuten unterwegs, aber dass es gewöhnliche stadienbesucher getroffen hat, hab ich so gut wie nie erlebt!
 
aber bei vielen dieser linken extremisten gilt halt der vorsatz: links is cool und leiwand, rechts is automatisch a neonazi, rassist oder antisemit.

Und bei den rechten Extremisten gilt: rechts ist cool und leiwand, links ist automatisch Gutmensch, Täterschützer oder Kommunist.

Da wie dort sind Hohlbirnen, die sich über die Hohlbirnen auf der anderen Seite beklagen.
 
die ewigen opernball demonstrierer...
die donnerstagdemonstranten gegen schwarz-blau
ewiggestrige, querulanten und aussichtslose...

Ein Posting, das sich hervorhebt wegen seiner Objektivität und gründlichen, in die Tiefe gehenden Analyse der Tatsachen.
 
aber dass es gewöhnliche stadienbesucher getroffen hat, hab ich so gut wie nie erlebt!

"so gut wie nie" heißt aber schon, daß du es doch auch erlebt hast.
Ich sagte ja eh auch nicht, daß ich sowas bei jedem Stadionbesuch hab sehen müssen, aber ja, es kam schon auch vor, daß es geschehen ist.
 
ja, ja, in der anonymen masse lässt sichs leicht spucken, unvergessen, wie eric cantona sich einmal einen herausgepickt und ihn mit gestrecktem fuss über die bande springend ins rampenlicht der öffentlichkeit gezehrt hat. der nachteil ist halt, dass du immer den kürzeren ziehst :(
 
OK, ich lese sie dann aus einer Vorteilsposition heraus, wenn du die Belege bringst! ;)

wie gesagt, bisher gibt es keine gesicherten quellen... wenn man sich aber anschaut wie die polizei bei zb fußballmatch einschreitet, scheint die sache nicht so unglaubwürdig zu sein.
 
wie gesagt, bisher gibt es keine gesicherten quellen... .

Warum postest du es dann hier?

Die Diskussionen hier laufen eh so oft aus dem Ruder, dann Sachen vorzubringen von denen nicht mal du selbst weißt, ob sie stimmen oder nicht, ist nicht gerade förderlich ;)
 
"so gut wie nie" heißt aber schon, daß du es doch auch erlebt hast.
Ich sagte ja eh auch nicht, daß ich sowas bei jedem Stadionbesuch hab sehen müssen, aber ja, es kam schon auch vor, daß es geschehen ist.

ja aber dann meisten unabsichtlich (zb jemand wirft von oben einen becher bier runter. da werden andere auch nass). aber das man bewusst zu einem gewöhnlichen stadiongeher hingeht und ihm ins gesicht spuckt habe ich nie erlebt. würde wohl auch keiner heil überstehen!
 
meines wissens nach gibts keine nazis mehr, wenn dann neonazis. beizweifle aber stark das auf nen akademikerball neonazis anzutreffen sind.
Dann ist dein Wissen offenbar nicht vollständig.

Hmmm. Wenn du Recht hast, dann hat aber der Herr Pürstl am Freitag komplett versagt. Du solltest deine Informationen an die Behörden weitergeben, denn scheinbar war bisher "die Suppe zu dünn" um gewisse Elemente aus dem Verkehr zu ziehen...
 
(zb jemand wirft von oben einen becher bier runter. da werden andere auch nass).

Ja, zum Beispiel!
Und da hab ich schon manchma gesehen, daß das runterwerfen oder das runterspucken eben nicht unabsichtlich war
 
ausserdem @ sciphion

machs besser und zeigs mir..oder uns....
 
und ihm ins gesicht spuckt habe ich nie erlebt. würde wohl auch keiner heil überstehen!

Diese feigen Chaoten haben sich ja auch nur Frauen und alte Männer ausgesucht - und sie wissen wohl auch warum ;) - bei mir würd der Pfosten lange nimmer spucken, ohne Zahnderln.....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben