S
Gast
(Gelöschter Account)
Seneca1966, Du bist arm und schwach im Geiste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so sind sie doch selbst die größten faschisten!
Und wie AT_DE schon sagte das Gericht hat anders entschieden. Das is bei den Roten und Grünen Gang und Gäbe ich kann dir etliche Fälle nennen nur darf man hier keine Aktenzahlen nennen. Bei denen is das in Ordnung gell?Vielleicht sollte er besser eine alte Frau besachwaltern, wie es in die rechten Kreisen üblich ist, um an Kohle zu kommen?
auch dieses Jahr war das möglich.ergänzter Nachsatz: bei meinen vier Ballbesuchen in den nuller-Jahren unseres jungen Jahrhunderts war es mir und meiner Begleitung jedenfalls möglich, ohne körperliche Insultationen zu Fuß den Ball zu erreichen
ÖH ruft zur Teilnahme an Anti-Ball-Demo auf:
auch dieses Jahr war das möglich.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.
Aha! Na und?
Was stört dich dran, wenn die ÖH zur Teilnahme an einer genehmigten Demo aufruft? Das kann doch dir blunzen sein.
niemand heist das gut, was dort zu sehen ist, aber wenn Du selbst Teilnehmer warst, weist Du, das es auch anders geht.nun ja, offenbar, wie durch jedermann zugängliche Videoaufzeichnungen bewiesen, eben nicht.
das Problem rechtlich sehe ich darin, das die Randalierer ja nicht jemanden versucht haben zu hindern, übrigens wurde der Idiot festgenommen, wenn ich richtig informiert bin.Es erfüllt den strafrechtlichen Tatbestand der Nötigung jedenfalls, andere am Gehen des selbstgewähltes Weges zu hindern bzw. diese Verhinderung zu versuchen. StGB §105, eventuell $106 bei Versuch gelten die Normen §15
das ist richtig, aber hast nicht einen wesentlichen Teil vergessen aufzuzählen ?- gewalt
- intoleranz
- andere meinung wird nicht akzeptiert
- staat und dessen gesetze werden als feinde gesehen
- alles was anderer meinung ist, ist der feind
das denn für Info?nicht wenn jeder student zwangsbeiträge zahlt
nicht wenn jeder student zwangsbeiträge zahlt
nicht wenn den gewaltbereiten demonstranten aus deutschland zug- und bahntickets dafür bezahlt werden!
Was bitte ist der Unterschied zwischen einem Zug- und einem Bahnticket?
Bitte um links/Belege bzgl. der Bezahlung von Bahntickets an gewaltbereite deutsche Demonstranten seitens der ÖH!
Danke!
das ist nun in einer Demokratie einmal so, daß man auch Mehrheitsentscheidungen akzeptieren muß.
Ich nehme an, daß es da in der ÖH eine Sitzung gegeben hat und halt beschlossen wurde, daß man seitens der ÖH offiziell zur Demo-Teilnahme aufruft.
Übrigens sitzen in der ÖH nicht nur linke Gruppierungen!
Was bitte ist der Unterschied zwischen einem Zug- und einem Bahnticket?
Bitte um links/Belege bzgl. der Bezahlung von Bahntickets an gewaltbereite deutsche Demonstranten seitens der ÖH!
Danke!
niemand heist das gut, was dort zu sehen ist, aber wenn Du selbst Teilnehmer warst, weist Du, das es auch anders geht.
ausländische demonstraten ins land holt tut man dies defenitiv nicht! oder konnte man nicht ahnen, dass diese für ärger sorgen werden?
Wenn in einem Fußballstadion wer mit Bier beworfen oder angespuckt wird, macht man ja auch nicht so ein Tamtam draus.