- Reaktionen
- 598
Die Coronabombe tickt
richtisch...ich hab zum Bleistift schon gelernt dass man fremde Frauen nicht ansabbern soll![]()
Ein respektvolles Kompliment ist kein ansabbern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Coronabombe tickt
richtisch...ich hab zum Bleistift schon gelernt dass man fremde Frauen nicht ansabbern soll![]()
Und? Was sagst dann so zu der Schönen? Dass sie schön ist?Aber wenn man etwas schönes sieht, kann man das auch aussprechen.
Paß auf daß Du nicht gegen einen Laternenmast dengelstNicht so wahl- und ziellos.
Gern geschehen!Danke für den Hinweis.![]()
Da tät dann die Schöne aber lachen.Paß auf daß Du nicht gegen einen Laternenmast dengelst![]()
Das zum Bleistift?Und? Was sagst dann so zu der Schönen? Dass sie schön ist?
Lach net so deppat - der meint das ernst.......................
![]()
ey ficken is das beste komplimentSprach der Pessimist. Glaube nicht, das alle Frauen Komplimenten abgeneigt sind.
Woasst, damals, als sie leider die Mauer abgebaut ham, san de Ossis scharenweise nach Bayern geströmt. Warum, woass koa Sau. Fazit: I hoff immer nu.Lach net so deppat - der meint das ernst![]()
Lach net so deppat - der meint das ernst![]()
Nö...ey ficken is das beste kompliment
Sag mal, bist du wirklich so deppad und glaubst dass hier andere Menschen unterwegs sind als auf der Straße?Ja, als Kommentar hier hab ich das ernst gemeint. Aber ihr denkt doch nicht im Ernst auf der Strasse drücke ich mich auch so aus?
Was machst Du noch im EF? Du solltest längst auf der Strasse sein. Deine Frau ist bestimmt nicht erfreut.Ja, als Kommentar hier hab ich das ernst gemeint. Aber ihr denkt doch nicht im Ernst auf der Strasse drücke ich mich auch so aus?
Des werd a richtige Aufgabe fürn @Mitglied #539846 und mi. Aber wir schaffen das. Willi hilft uns.Wird euch bei mir nicht gelingen.![]()
...und die Fickhengste vor der Tür werden schon ungeduldig - ich hoffe nur dass sie dann auch von seiner nicht vorhandenen Gattin auch en Kompliment bekommenWas machst Du noch im EF? Du solltest längst auf der Strasse sein. Deine Frau ist bestimmt nicht erfreut.![]()
Puhhh, des wird echt hart fia unsDes werd a richtige Aufgabe fürn @Mitglied #539846 und mi. Aber wir schaffen das. Willi hilft uns.![]()
Was wird wohl schief gelaufen sein?Was lief da alles schief, dass deine Frau dir diesen Tipp geben muss?
Aber wenns zum Schluss recht gamsig is, nimmst as Du.Puhhh, des word echt hart fia uns![]()