Fremdficken

H

Gast

(Gelöschter Account)
Würde meine Ehefrau gerne mal fremd ficken sehen aber sie sagt das sie das nicht möchte
Was sagen die Frauen dazu
Kann das sein

Profil, Beziehungsstatus: Single
o_O

Falls sich seit dem

"Würde gerne mal einem Paar beim ficken zuschauen oder einer Frau beim selber machen!"

etwas am Beziehungsstatus geändert hat, würde ich ein "mag das nicht" der geschätzten Frau Gemahlin akzeptieren, weil sonst bald wieder:

Beziehungsstatus: Single

Kann das sein?
Ja, wenn man sie zu was zwingt / überredet... kann das sein.

Deppen widersprechen sich und merken's nicht:kopfklatsch:

Ist vielleicht auch nur eine falsche Auslegung des Wortes...:D

...eine Ehefrau die er als Single noch nicht kennt ist ihm ja auch "fremd".

Also sucht eher eigentlich ein unverheiratetes Paar, dessen weibliche Hälfte er dann ehelicht, und dann hätte er sie zuvor fremdgefickt, oder sie ihn...

:hmm:

Kann das sein, dass du:
A) Im falschen Unterforum bist? (Was ist daran Bizarr? Geht einfach in einen Swingerclub)
B) Gar keine Ehe-Frau hast?
C) Schwierigkeiten mit der Verwendung von Satzeichen hast?
D) Von den Bedürfnissen und Vorlieben der meisten Frauen keine Ahnung hast?
E) Diesen Beitrag völlig realitätsfern und schlichtweg aus Fantasterei erstellt hast?

Fragen über Fragen.... Freue mich über die Beantwortung, bzw Aufklärung.

Was ist mit euch los wenn man mal fragen darf?
Mein Beziehungsstatus geht wohl niemand etwas an
Wäre nett eine normale konversation zu führen ohne das einem irgend ein Frauenkleider tragender Idiot der sich auch noch Sachen in den Arsch schiebt mich hier so anmacht

Da hast Du allerdings auch wieder recht.
Es geht nichts über eine normale Konversation.

Aber vielleicht haben die "Idioten" auch das Problem, dass sie kurz in Dein Profil schauen, was Du sonst noch suchst, sich denken "hey der is Single, der sucht Frauen" und bieten sich dann halt "als Frau" an, in der Hoffnung dass Du das nicht "so genau" nimmst.

Sind halt alle Neigungen hier vertreten... wünsche jedenfalls dass Du findest, was Du möchtest.

Ich sag halt nur: es ist nicht klar, was Du eigentlich suchst.. soll die Ehefrau mit einer Frau?
Oder willst Du jetzt nur Meinungen von Frauen, warum deine Frau nicht mit anderen Männern mag, und Du suchst Männer. für sie..?

Mir is es eh egal, aber es erleichtert die Suche, wenn das klar ist.

Sind schon wieder irgendwo Ferien? Warum schaffen es die Leut nicht, die richtige Abteilung im Forum zu finden ...

Ach ja - nein heißt nein. Ob das jetzt eine Frau, ein Aldebaraner oder eine Borg sagt ... nein heißt nein.

Ach ja - nein heißt nein. Ob das jetzt eine Frau, ein Aldebaraner oder eine Borg sagt ... nein heißt nein.
Ach ja? Ich dachte "Widerstand ist zwecklos!". ;)

Zum Thema an sich. Man kann wohl davon ausgehen das jeder Gelüste hat um mit anderen Menschen Sex zu haben. Das gibt die Natur beim Menschen schon vor. Nur haben wir die logische Option sich auch dagegen zu entscheiden.

Ursprünglich werden die Männer andere Männer bekämpft haben, Frauen die fremd gingen bestraft haben. Heute ist man meistens etwas weiterentwickelt, kann auch Sex mit anderen haben, wobei es die meisten auf den Akt an sich reduzieren und natürlich keine Beziehungen diesbezüglich eingehen, weil ansonsten wieder der Urmensch heraus kommt, was wieder in Kampf und Bestrafung endet.

Bei Frauen ist primär die Angst verankert. Angst den Partner zu verlieren, der Beziehung zu schaden, den Ärger des Partners auf sich zu ziehen. Bei Männern ist es wohl Hass auf Nebenbuhler, Eifersucht und Machtverlust.

Und ist da nicht in der Beziehung klar gestellt was man wirklich versteht, begehrt und welche Grenzen existieren kann so etwas auch nicht umgesetzt werden.

Einfach nur zusehen wie meine Freundin Sex mit anderen Männern hätte würde mich nicht reizen. Bei anderen Frauen kein Problem. Mit Paaren bei gegenseitigem Tausch auch unter Umständen gut.
Und auch meine Freundin würde das als schwach von mir empfinden.

Stelle ich mir vor das meine einfach nur Sex mit anderen Männern hätte, sehe ich eher Rot als Lust. Da frage ich mich immer welche Opfer, Betatypen und ähnliches daran wirklich Gefallen finden? Insofern Lustgefühle dadurch entstehen sind diese doch nur dazu gedacht den Mann wegzuschubsen und die Sache selbst zu beenden.

Ach ja? Ich dachte "Widerstand ist zwecklos!". ;)

Zum Thema an sich. Man kann wohl davon ausgehen das jeder Gelüste hat um mit anderen Menschen Sex zu haben. Das gibt die Natur beim Menschen schon vor. Nur haben wir die logische Option sich auch dagegen zu entscheiden.

Ähm - erstens - nein. Nur weil mann davon ausgeht, geht frau davon noch lange nicht aus. Mich interessiert das genau Null. Nahe dem absoluten Nullpunkt sozusagen.
Abgesehen davon - wir sind im BDSM Forum. Und Einvernehmlichkeit heißt Einvernehmlichkeit. Warum ist das für Vanillas immer noch so ein Problem?

Warum ist das für Vanillas immer noch so ein Problem?
Ich hab ja mit BDSM nichts am Hut. Aber ist es nicht so, dass an BDSM interessierte sich darüber im Klaren sind, dass sie sich in emotionalen Grenzbereichen bewegen? Diese Bewegungen in den Grenzbereichen zumindest teilweise selbst kennen und auch wissen, dass sie ihr Gegenüber in solche bringen? Ist ihnen nicht aufgrund dessen bewusst, wie wichtig der sorgsame Umgang mit sich selbst und dem Gegenüber in Grenzbereichen wichtig ist? Und ist ihnen nicht zugleich bewusst, dass diese Grenzen von Mensch zu Mensch andernorts gezogen sind und sich auch verschieben können, dass sie nicht immer einfach zu erkennen sind und deshalb Kommunikation wichtig ist?

Fehlt dieser klare Umgang manchen Vanillas nicht einfach? Vanillas, die Schwierigkeiten mit dem Zugeständnis von Einvernehmlichkeit haben (für sich selbst wird wohl jede/r Einvernehmlichkeit einfordern), setzen häufig (jedenfalls hier im Forum) voraus, dass bestimmte Praktiken "natürlich" (also durch unsere Biologie bedingt) oder "normal" (heute lieben das doch alle fortschrittlichen, blablabla) sind. In einer solchen Optik kommt Vanilla nicht auf die Idee, eine Frage zu stellen und wenn Gegenüber nicht mitgeht ist das zuerst unerwartet und wird gleich als Defizit gebrandmarkt. Dann gibt's Fragen. Sie wenden sich an andere in der Hoffnung, dass sie erfahren, dass sie selbst normal und ihre Partner gestört sind. Und wenn das bestätigt wurde, wird gleich nachgefragt, wie man das Gegenüber ändern kann.

Ähm - erstens - nein. Nur weil mann davon ausgeht, geht frau davon noch lange nicht aus.
Glaube ich nicht, außer es liegt ein Ausnahmefall vor. Zu niedriger Hormonhaushalt, Störung der Libido durch z.B. falsche Pille oder psychische Probleme. Auch jede Frau hat im Normalfall sexuelle Vorstellungen die sich nicht nur auf den Partner beziehen. Ob man sich damit beschäftigt oder diese gar auslebt steht natürlich auf einem anderen Blatt. Das man nur seinen Partner attraktiv findet und ansonsten keinen Mann ist eher unglaubwürdig, würde jedem Verhaltensmuster von Säugetieren wiedersprechen und wäre das weit verbreitet hätte der Mensch nicht die Population von Heute erreicht.

Dein "Vanilla Bla" sagt mir persönlich das du dich Sektenähnlich in eine Szene eingebracht hast. Die Natur des Menschen ändert das aber auch nicht. Natürlich kann man sich selbst einer Art von Gehirnwäsche unterziehen und sich nur mehr dem "Einen" Partner verschreiben. Das machen auch Nonnen oder diverse Sektenmitglieder die nur mit ihrem "Guru" verkehren oder sich einem Fantasiegott hingeben. Einem Mann der deinen optischen Ansprüchen entspricht wirst du trotzdem nachsehen bzw. wahrnehmen und sei es bewusst oder unbewusst "abchecken" und dir kurz vorstellen wie sein Po aussieht oder ähnliches.

Aber versteh mich nicht falsch, ich finde Treue in der Beziehung wichtig, ob man sexuelle Begierden mit anderen einverständlich auslebt ist ja jedem selbst überlassen.

Aber zu behaupten es gäbe nur den eigenen Partner mit dem man sich Sex vorstellt ist entweder eine Anomalie mit Ursache oder fehlendes Selbstverständnis.

Bei dem Thema geht es ja nach wie vor darum das jemand seiner Frau gerne beim Sex mit anderen Männern zusehen möchte. Sie das aber nicht will. Das kann man nun entweder akzeptieren oder man forscht nach einem Grund dafür. Ist es nur die Angst der Frau, der eigenen Beziehung zu schaden und ist diese unbegründet wäre es doch gesund darüber zu reden. Das hat dann auch nichts mit fehlender Akzeptanz einer Ablehnung zu tun. Nein bedeutet eben nicht immer Nein, sonst hätte noch kein Kind Spinat probiert und die Kartoffel hätte sich in Europa auch nicht durchgesetzt. :) Fortschritt bedeutet fast immer gegen Vorgaben zu arbeiten. Und das hat nichts damit zu tun, jemanden zu etwas zu zwingen was er nicht möchte, sondern oft nur damit gewisse Ängste zu nehmen oder falsche Vorstellungen zu klären. Ob da ein paar Pseudo SMler die sich hinter Szenesprache verstecken für ihre 0815 Session Codewörter brauchen und dann noch damit angeben als würden sie die Regeln von Mensch ärgere dich nicht auswendig kennen ist diesbezüglich völlig am Thema vorbei, da wir weder den Grund für die Ablehnung kennen, noch deren Beziehung.

Das ein Nein als Nein bei direkten Handlungen auch als solches zu verstehen ist gebietet natürlich der Verstand. Das hat aber nichts damit zu tun über Wünsche in einer Beziehung zu sprechen. Ich hasse es auch Rad zu fahren, mache es aber mit weil es meiner Partnerin gut tut und mir ja auch nicht schadet. ;)

"Widerstand ist zwecklos" ist übrigens eine Anspielung auf die Borg aus Star Trek und keine Aussage von mir bezüglich Sex. Aber so sind die Star Trek Vanillas eben. ;)

Zuletzt bearbeitet: