cuckold fremdfick

Mein früherer Freund hatte auch solche Cuckold-Fantasien. Heute könnte ich mir sowas unter Umständen auch vorstellen.

Vor kurzem durfte ich auch eine Cuckquean kennenlernen, also die weibliche Variante des Cuckolds. Das war auch interessant. Sie regt es halt an, wenn ihr Freund vor ihren Augen mit einer anderen Frau intim wird.

Als schwierig bei solchen Cuckquean/Cuckold-Sachen könnte ich mir die Wahl der/des Liebhaberin/eines Liebhabers vorstellen. Laufen ja doch leider eine Menge Spinner herum.

Mein früherer Freund hatte auch solche Cuckold-Fantasien. Heute könnte ich mir sowas unter Umständen auch vorstellen.

Vor kurzem durfte ich auch eine Cuckquean kennenlernen, also die weibliche Variante des Cuckolds. Das war auch interessant. Sie regt es halt an, wenn ihr Freund vor ihren Augen mit einer anderen Frau intim wird.

Als schwierig bei solchen Cuckquean/Cuckold-Sachen könnte ich mir die Wahl der/des Liebhaberin/eines Liebhabers vorstellen. Laufen ja doch leider eine Menge Spinner herum.

schon beim chatten kann man die ersten ungeeigneten ausscheiden, nach längerem chatten fühlt man, ob einer dafür bestimmt ist, die eigene frau vögeln zu dürfen, dann noch ein paar pics und die frau entscheidet ob er ihr gefällt, genauso läufts bei uns :sandwich:

naja ich denke:

die nimmt dir keiner weg...

nicht mal für die erforderlichen 20 minuten

hallo ihr zwei,
wwuerde gerne bei euch der dritte im bunde sein. hab erfahrung als lover in einer cuckoldbeziehung und liebe das spiel.....bitte melden

Zurück
Oben