P
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich wieder in Wien bin würde ich euch gerne Besuchen. oder ihr kommt nach Tatzmannsdorf. lg. Heli
in die therme? was mach ma denn da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich wieder in Wien bin würde ich euch gerne Besuchen. oder ihr kommt nach Tatzmannsdorf. lg. Heli
Mein früherer Freund hatte auch solche Cuckold-Fantasien. Heute könnte ich mir sowas unter Umständen auch vorstellen.
Vor kurzem durfte ich auch eine Cuckquean kennenlernen, also die weibliche Variante des Cuckolds. Das war auch interessant. Sie regt es halt an, wenn ihr Freund vor ihren Augen mit einer anderen Frau intim wird.
Als schwierig bei solchen Cuckquean/Cuckold-Sachen könnte ich mir die Wahl der/des Liebhaberin/eines Liebhabers vorstellen. Laufen ja doch leider eine Menge Spinner herum.
in die therme? was mach ma denn da?
dich mim kopf a bissl unterwassern, so 15-25minuten
dich mim kopf a bissl unterwassern, so 15-25minuten
hehe, das hat der letzte schon gemacht und ist dann eine stunde mit meiner frau verschwunden
glaubst das bringt was
ok, 60min gehn sich sicher auch aus, dein antlitz wird halt dann etwas rot, aber sonst wird sie keinen merklichen unterschied feststellen
eam scho
hi interessiert sich für meine frau keiner?Anhang anzeigen 529311
hi interessiert sich für meine frau keiner?Anhang anzeigen 529311
nö nicht mein geschmack...zuviell haare..unten wähhhhhh....
böser,böser maulwurfwähhhhhh....
finden sich sicher genug