cuckold fremdfick

habe mich für einen Bull entschieden
lage neu...zu deinem bilderthread..

Mein Mann, ich und ein befreundetes Pärchen buchten eine Romantikübernachtung.
Nach Absprache mit allen Beteiligten - hier ein paar Einblicke :) Viel Spaß beim Betrachten.
Kuss,
Denise

ps.na bis der bull zum wifesharer mutiert..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA da hast du sicher Recht. Und danke auch du:engel:[/QUOTE

so verschieden sind die Meinungen,aber der Schreiber des Threads hat ja gleichgesinnte gesucht,warum schaut ihr nicht einfach bei den bestehenden Gruppn hier im EF nach? zB:Cuckold Kontaktbörse Österreich/Deutschland

Kategorie: Fetisch
wozu ständig neue Threads?

Zuletzt bearbeitet:
lage neu...zu deinem bilderthread..

Mein Mann, ich und ein befreundetes Pärchen buchten eine Romantikübernachtung.
Nach Absprache mit allen Beteiligten - hier ein paar Einblicke :) Viel Spaß beim Betrachten.
Kuss,
Denise

ps.na bis der bull zum wifesharer mutiert..

Die Bilder zur Geschichte hätten mich interessiert, nur kann ich leider keine entdecken .....

w

Ich weiß nicht, ob es hier jetzt so wirklich gewünscht ist, aber mir stellt sich eine Frage:

Wenn die dominante Frau durch den Geschlechtsverkehr mit ihrem "Liebhaber" und der "Außenseiterrolle" des Cuckold gewünschtermaßen eine Beziehung zum Liebhaber aufbaut, wird dann dadurch nicht die Rolle des Cuckold irgendwann einmal überflüssig?
Wenn sie vom Liebhaber sexuell und emotional alles bekommt, braucht sie doch den Sklaven nicht mehr- oder?
Womöglich seh ich da was falsch.... Bitte um Aufklärung! ;)

Ich weiß nicht, ob es hier jetzt so wirklich gewünscht ist, aber mir stellt sich eine Frage:

Wenn die dominante Frau durch den Geschlechtsverkehr mit ihrem "Liebhaber" und der "Außenseiterrolle" des Cuckold gewünschtermaßen eine Beziehung zum Liebhaber aufbaut, wird dann dadurch nicht die Rolle des Cuckold irgendwann einmal überflüssig?
Wenn sie vom Liebhaber sexuell und emotional alles bekommt, braucht sie doch den Sklaven nicht mehr- oder?

nein, sie liebt ja ihren sklaven über alles

Das habe ich mir auch schon mal gedacht. :)
Aber überleg mal. Einerseits hast du einen Mann, der dich vergöttert (Cucky) und dir dein Leben finanziert.
Andererseits kannst du mit jedem Mann ficken, der dir gefällt. Der Cucky hat dann die Rolle des Sugar Daddy - ist wie ein Freund in allen Lebenslagen und ist pflegeleicht.
Manchmal denke ich - ein besseres Leben kann frau sich nicht wünschen, oder?

Das habe ich mir auch schon mal gedacht.
Aber überleg mal. Einerseits hast du einen Mann, der dich vergöttert (Cucky) und dir dein Leben finanziert.
Andererseits kannst du mit jedem Mann ficken, der dir gefällt. Der Cucky hat dann die Rolle des Sugar Daddy - ist wie ein Freund in allen Lebenslagen und ist pflegeleicht.
Manchmal denke ich - ein besseres Leben kann frau sich nicht wünschen, oder?
du gfallst mir immer besser, weststeirerin.... wannst dein cucky gefunden hast gib ich gern den wilden stier..... bissl devi wirst wohl sein... is e jede bei mir...
was aber wenn der wilde stier dann a noch in der Lage ist, einer frau ein tolles leben zu bieten......?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sie braucht ja noch jemanden der ihr das klebrige Sperma aus der Muschi wieder sauber rausleckt.:mrgreen:

Wieso seid ihr der Meinung, dass eine dominante Frau sich nicht selbst erhalten kann?

Gegenfrage - wieso braucht sie einen Cuckold? Wieso nimmt sie nicht gleich den Bull?
Ich geb's zu ... ich verstehe die ganze Cuckoldsache nicht wirklich.

So viele dumme Fragen von Cuck-Nichtverstehern(innen), Wieso mischt ihr Euch überhaupt
mit Eurem Nonsens in den Thread ein. Wenn über Porsches geredet wird mischen sich doch
auch keine Radfahrer ein.......
Dom-Molly_29 (Cuckoldress)

Ich geb's zu ... ich verstehe die ganze Cuckoldsache nicht wirklich.

Mein Red!

Ich hab halt irgendwie bei jedem Cucki das schlechte Gefühl, dass er dann, wenn sie den richtigen "Neuen" gefunden hat unnötig wird.
Ich glaub dass diese Art der Sexualität etwas ist, dass in der Fantasie unglaublich geil sein kann, aber in der Realität nur sehr schwer umsetzbar ist.
Aber das muss jeder für sich entscheiden!
Denen, die es umgesetzt haben und leben wünsch ich viel Glück und dass sie auf Dauer damit glücklich sind. Mögen deren Partnerinnen immer Obacht auf ihre Seele haben.

So viele dumme Fragen von Cuck-Nichtverstehern(innen), Wieso mischt ihr Euch überhaupt
mit Eurem Nonsens in den Thread ein. Wenn über Porsches geredet wird mischen sich doch

Die Fragen wirst dir wohl oder übel gefallen lassen müssen und wenn du es lebst, dann kannst die Fragen ja auch beantworten.
Oder fährst du auch nur ein Fahrrad, redest aber so als wär es ein Porsche?
Wir fahren vielleicht Fahrrad, aber interessieren uns für den Porsche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine fotos sind ja nicht in diesem thread....ein link...und um deine frage zu beantworten ....nachlesen hilft ungemein..

Muhaha ...
Was macht ein Link zu meinen Fotos in diesem Thread? :hmm:
Mein Mann und ich waren gelegentliche swinger - das hat mit Wifesharing nur bedingt und mit cuckold überhaupt nichts gemeinsam.
Also - was macht ein link zu unserem Ausflug in ein Romantikhotel in diesem Thread???
Und der Grund, warum die pikanteren Fotos in meinem Album fehlen, ist ein ganz simpler. Ich will als Autorin bekannt werden - nicht als Wichsvorlage. Die, die mich schon länger kennen, wissen, dass ich auch echt heiße Fotos hier drin hatte.

Ich bin schon in einem Porsche gesessen. Lamborghini und Ferrari waren auch dabei. Glücklicherweise darf man/frau in einem Forum so viele dummen Fragen stellen wie er/sie will.
Ich habe dich schon einmal gefragt, wo die Liebe und die gemeinsamen Aktivitäten im Cuckoldspiel sind. Beides wurde mir bis jetzt nicht befriedigend beantwortet - deswegen frage ich weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Leibe Leute es wird so viel darüber diskutiert. Gibts denn überhaupt ein Pärchen das an einem Lover Interesse hat?
Würd gerne die Rolle des Lovers übernehmen und die Dame vor den Augen des Cockis ..... Kann serh reizvoll sein

hi,

meine freundin und ich wollen das auch schon länger, dass sie fremdgefickt wird, und ich dabei zusehen. leider melden sich immer nur spinner. am liebsten wären uns einer oder mehrere schwarze, eben richtige bulls.
würd selbst auch gern mal bei einem prächen der bull sein, und sie vor den augen des subs richtig rannehmen ;)
leider finden sich fast keine seriösen leute.
auch dass man sich als gruppe trifft und einfach nebeneinander sex hat ist eine fantasie von uns...

sollte sich also irgendwer melden wollen, erfahrungen austauschen, oder mich als bull einladen, gern per pvt..

Zurück
Oben