cuckold fremdfick

hi,

meine freundin und ich wollen das auch schon länger, dass sie fremdgefickt wird, und ich dabei zusehen. leider melden sich immer nur spinner. am liebsten wären uns einer oder mehrere schwarze, eben richtige bulls.
würd selbst auch gern mal bei einem prächen der bull sein, und sie vor den augen des subs richtig rannehmen
leider finden sich fast keine seriösen leute.
auch dass man sich als gruppe trifft und einfach nebeneinander sex hat ist eine fantasie von uns...

sollte sich also irgendwer melden wollen, erfahrungen austauschen, oder mich als bull einladen, gern per pvt..

:hmm: das passt doch jetzt aber nicht zusammen? klingt mir so nach "halbwarmer g´schicht". entweder bist ihr cuckie, dann darfst aber garantiert nicht woanders der bull sein, oder seh ich da was falsch :fragezeichen: zuerst solltet ihr mal wissen, was ihr wirklich wollt. nicht so auf die art: hauptsache irgendwas.......

na, wir wissen schon, was wir wollen, keine angst, aber sexualität kennt eben net nur eine richtung....und auch nicht nur eine spielart..

gut. dann formulier ich´s anders. solltet zumindest wissen, womit ihr beginnen wollt. denke, dass es dann einfacher wird, dass überhaupt irgendwas zustande kommt.

wir leben solche Fremdficktreffen bereits seit mehreren Jahren aus.

ja es ist leider wirklich sehr mühsam gewünschte Leute dafür zu finden,...

aber wie in unserem Fotoalbum zu sehen ist, gelingt es uns doch auch mal schöne Abende mit Fremdfickpartnern zu erleben.

seid ihr mal in wien, oder lust, dass wir zu euch kommen? wär sicher heiss..
kiss

Ihn ans Bett fesseln und während du ihm einen bläst in Pos. 69 dich ficken zu lassen bis er tief in dir absahnt um dich dann mit deiner besamten Fotze auf seinen Mund setzt bis er zu lecken beginnt.

Mein Sub steht da auch drauf. Das einzige was ich ihm noch nicht beibringen konnte ist die Aufnahme des Fremdspermas. ;)Gibts dazu irgendwelche Tips?

@ troubadour12345
Hinsichlich Spinner glaub ich euch denn die gibts wie Sand am Meer.

Schreibt mir doch per PN. Wäre genre mal der Lover.

Zuletzt bearbeitet:
also....wenns a frau gibt....die mich zum cuckie machen möchte....gerne nur PN .- :)

Ihn ans Bett fesseln und während du ihm einen bläst in Pos. 69 dich ficken zu lassen bis er tief in dir absahnt um dich dann mit deiner besamten Fotze auf seinen Mund setzt bis er zu lecken beginnt.

wow, sehr sehr geil, absolut spitzenmäßig :hurra:

Ja mir getz da genau so! Hatte das vergnügen schon 1mal! Lg

Stehe gerne zur verfügung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Wir können dem nur zustimmen, dass es leider viel zu viele Spinner gibt. Von daher sind wir recht froh, jetzt eine kleine Runde von halbswegs normalen gefunden haben, die mein Frau regelmäßig bespringen. Ich habe bin teils aktiv teils als Cucki dabei. (Also - ja, auch kein "echter" Cucki...) Ich kann aber nur sagen, es macht mich unheimlich geil, zu sehen, wie meine Liebste von den Fremdschwengel genagelt wird und mein eigener ist eingesperrt und quetscht sich gegen die Käfigstäbe....

Hi!
Wir können dem nur zustimmen, dass es leider viel zu viele Spinner gibt. Von daher sind wir recht froh, jetzt eine kleine Runde von halbswegs normalen gefunden haben, die mein Frau regelmäßig bespringen. Ich habe bin teils aktiv teils als Cucki dabei. (Also - ja, auch kein "echter" Cucki...) Ich kann aber nur sagen, es macht mich unheimlich geil, zu sehen, wie meine Liebste von den Fremdschwengel genagelt wird und mein eigener ist eingesperrt und quetscht sich gegen die Käfigstäbe....

wow, hy, geil, mir gehts genauso

was zahlst du das man deine alte hässliche thaifut bespringt ???

Zurück
Oben